Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kann mich auf Fire TV Stick nicht mehr einloggen


Was ist das mitlerweile fuer ein witz, Ich bin zahlender kunde und kann mich nicht mehr auf dem fire tv stick einloggen ständig die selben fehlermeldunfen, abstürze und sonstiges habe den link ins smartfone getippt funzt nichts bin aufm handy eingeloggd auf tv stick geht garnichts. Jedesmal is irgendwas anderes hier in dem stall

Erst Tonnenweise werbung

dann Noch mehr werbung

dann seid Wochen die Merkliste weg

und jetzt kein einloggen auf tv stick möglich

was ist das fuer ein misst mitlerweile wofuer zahle ich dej geld bei euch 

 

 

und kommt nich wieder mit eure vorgefertigten wort bausteine (herzlich willkommen in unserer joyn community etc ich kann deinen unmut verstehen usw jedesmal das selbe seht zu das es wieder funktioniert sonst bin ich weg und werde zum anwalt und zur Verbraucherzentrale gehen es reicht 

3 Kommentare

‘Nabend @bubba sparxx, es tut mir aufrichtig leid, dass du erneut gewisse Komplikationen bei der Nutzung feststellen musstest. 😕 Bezüglich des Logins auf Fire TV Sticks konnten wir tatsächlich keine allgemeine Störung verzeichnen, daher wäre es für unsere Überprüfung am besten, würdest du uns einmal ganz genau beschreiben wie du vorgehst. Hänge gern Screenshots davon an. Eine genaue Anleitung für den allgemeinen Login auf SmartTVs findest du übrigens hier. Dass es auch noch keine Rückmeldung zur Merkliste gibt, ist ebenfalls sehr schade. Wir melden uns schnellstmöglich bei allen Betroffenen im folgenden Thread zurück:

Beste Grüße, Lucas

genau WERBUNG bei FIRE TV 

am PC KEINE WERBUNG

Hey @Peter2023, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung zu Unklarheiten kommt. In deinem hier angegebenen Account besteht kein Joyn PLUS+ Abo. Daher siehst du regulär Werbeeinblendungen beim Streamen unserer Inhalte. Bitte prüfe einmal, ob du auf deinem Fire TV Stick nicht mit einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist, unter welcher ein Joyn PLUS+ Abo gebucht sein könnte. 
Solltest du Joyn PLUS+ gebucht haben, prüfe bitte einmal deine E-Mail-Postfächer und suche die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser steht auch immer die entsprechende E-Mail-Adresse des Accounts.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen