Vom Support beantwortet

Login am Smart TV / Fire TV


Wie komme ich an einen Zugang für meinen Fernseher  ​​​​​​​( ist diese Frage zu kompliziert für sie )

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 January 2024, 15:43

Kommentar zeigen

92 Kommentare

Hallo, 

wenn ich mich über die App via Apple TV einloggen will und den Code scanne bzw. die URL manuell eingebe erscheint folgendes Fenster nach dem Login

und wenn ich auf weiter klicke lädt dieses Fenster einfach neu und nichts passiert. 

Ich habe es jetzt bereits über 2 Browser über iOS probiert, dann über Safari und Chrome auf macOS und auf meinen Windows Rechnern → Immer das selbe.

Zusätzlich habe ich es noch über 3 verschiedene Internetanbindungen und

komplett ohne FireWall probiert. Ich habe heute das Probeabo aktiviert und kann es am TV nicht nutzen. Die Werbung ist total nervig. 

Was kann ich tun um mich in der App mit meinem Account einloggen zu können? 

Danke und VG

Marcel

Unglaublich, 4.(!!!!).Seiten NULL HILFE, es wird NULL auf das Problem eingegangen, sondern nur STUR die SCHEIẞ Anmeldeprodlzedur WIEDERHOLT, DIE NICHT FUNKTIONIERT!!!!!

RAFFT DAS ENDLICH MAL, am TV ANMELDEN GEHT NICHT UND WENN MAN 100MAL DEN SXHEIẞ QR CODE SCANNT UND SICH AM HANDY ANMELDET, GEHT DAS ENDLICH IN EUER SPATZENHIRN REIN?!!!! 😡😡😡

SOLANGE MAN NICHT HÄNDISCH SEINE MAIL UND PW IM TV, ich.wiederhole IM TV eingeben kann, wird das NIE MEHR WAS, ANDERT DEN DRECK ENDLICH..

Wenn ich im Moment nicht auf die App angewiesen wäre, weil wir ein Gerüst am Haus haben und somit der Empfang per Sat gestört ist, hätte ich den Rotz schon lange gelöscht, z Glück war ich nicht noch so bescheuert und habe mir ein Abo geholt.

 

So geht's nur total umständlich nur übers Handy oer chromecast zu streamen, weil ich bestimmt Sender nur bei eingeloggtem Zustand schuaen kann. BESCHISSENER KUNDENUNFREUNDLICH GEHT'S KAUM… 😡😡😡

 

 

 

 

Am FireTV Cube geht es auch nicht.

SSOLink schickt einem nachdem Login zu 7pass und wenn man da auf weiter klickt kommt man über eine 302 Weiterleitung immer wieder zur 7pass Seite.

Ein QR-Code wird gar nicht erst angeboten.

Wollte Joyn eigentlich mal testen, aber das spare ich mir. Bei den anderen Anbietern kann man sich ja wenigstens einloggen.

 

Die ganze 7pass Seite geht auch nicht. Nach der Zertifizierung via Code in der E-Mail geht es da von vorne los.

Es scheint ja hier ein generelles Problem vorzulegen, dass es nicht möglich ist, sich am Fire TV einzuloggen, ohne dass Amazon Konto mit eurem SSOlink.

Was ist die Lösung? Ist es wirklich nervig!

Verstehe, @AlexW, sorry dafür. 😔 In dem erwähnten Thread haben wir unser Technikteam noch einmal um Überprüfung der eigentlich gelösten Störung gebeten. Sobald wir dazu eine konkrete Rückmeldung haben, geben allen Betroffenen dort Bescheid. Versprochen! Bis dahin bitte ich dich noch um ein klein wenig Geduld. 🙏

 

Hi @LucasS 

ich habe einen Post gefunden, welcher genau mein Problem aufgreift: Login über 7pass nicht möglich 

 

Anscheinend gibt es seit 5 Tagen ein generelles Problem seitens 7pass, welches immer noch nicht gelöst wurde.. 

‘Nabend @AlexW, ich heiße dich ganz herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich auf deinem Samsung TV bislang nicht einloggen konntest. 😔 Bitte stelle hierbei sicher, dass Link und QR-Code noch gültig sind (max. 10 Minuten) und starte ansonsten die App auf deinem TV-Gerät vollständig neu. Teste gern auch mal, ob der Link anstelle des Codes besser klappt und lösche vorab einmal die Browser-Daten (Zwischenspeicher, Cookies, Verlauf) auf deinem Zweit-Gerät. Die Auswahl der notwendigen Cookies ist übrigens auch für die Nutzung auf TVs erforderlich.
Beste Grüße, Lucas

Ich habe Joyn bisher nur auf dem Handy geschaut und wollte mich nun an meinem Fernseher anmelden. (Samsung, 1 Jahr alt)

Die App war installiert, ich möchte mich einloggen und scanne den QR Code, logge mich ein und er fragt mich direkt, ob ich mich bei 7pass registrieren oder einloggen möchte. Auch dort logge ich mich ein und nichts passiert. Auf dem Handy bin ich bei meinem normalen Profil angemeldet, auf dem TV passiert nichts, die Seite mit dem QR Code ist unverändert. 
 

Hey @Heikeruff, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Login hast. 😥
Bitte beachte, dass der Link nur für 10 Minuten gültig ist. Starte den Loginprozess am besten ein weiteres mal und schließe die App vorher vollständig. 
Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, schau bitte in den folgenden Artikel und setze alle Tipps für dein Gerät um: 

Diese helfen oftmals schon weiter. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Der QR Code funktioniert nicht und der Link auch nicht. 
Site Not found kommt sonst nichts. 
Mund nun ???

Hey @Rolf2024, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Fire TV Stick hast. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Thread verschoben. Schau dir bitte mal den hier im Thread angepinnten Post an, dort wird dir erklärt, wie du dich auf dem Fire TV Stick auch ohne Amazon-Account einloggen kannst. Wenn du noch Fragen dazu hast, gib uns gern Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey, joyn auf mein Smartphone läuft joyn plus tadellos. Wie kann ich mich auf meinem amazon tv stick mit meiner Email Adresse einloggen. 

Geht nur mit dem amazon Account 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Vertigo, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Ich habe deinen Thread hier mit reingeschoben, da hier die Lösung zu deiner Frage steht. Schau bitte mal in den angepinnten Post, dort findest du eine Schritt für Schritt Erklärung für den Login am TV. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Seit letzter Woche nach einem Stromausfall geht das Einloggen auf meinem Smart TV nicht mehr. Mit Pc funktioniert es einwandfrei. 

Es kommt zwar die Maske : Login oder Registrieren, sobald ich auf Login gehe erscheint dort ein QR-Code und zusätzlich auf der linken Seite ein Link, den ich  in meinen Browser eingeben soll. 

Wieso sollte ich in meinen Browser am PC diesen link eingeben, wenn ich mich mit meinen Login-Daten anmelden kann. 

Warum muss ich mich eigentlich am TV anmelden, wenn ich am PC eingeloggt bin??

Den QR-Code kann ich nicht scannen, da ich ein altes Mobiltelefon habe.

Ich bitte um Nachricht mit einer Lösung, wie es funktioniert!

Danke.

 

Update: hat sich erledigt!

‘Nabend @Mic-69 & @Josy7360, ich heiße euch beide herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihr euch auf euren TV-Geräten nicht mehr einloggen konntet. 🙏 In diesem Thread hat die gute @JetteS bereits eine ausführliche Anleitung für euch verlinkt, falls es dabei bereits zu Komplikationen kommt. Achtet bitte auch darauf, dass Code und Link nur zehn Minuten gültig sind und startet ggf. die App am TV einmal vollständig neu. Beschreibt mir ansonsten bitte einmal Schritt für Schritt, wie ihr vorgeht und welche Geräte ihr genau verwendet. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo..kann mich nicht im Fernseher einloggen...das Zeichen steht auch nicht dabei ..hatte nie Probleme damit  ...sehe es nicht ein...wenn ich es bezahle sollte es auch funktionieren..

Hallo, bei mir läuft Joyn aktuell nicht auf unseren Smart TVs. Ich kann mich nicht einloggen. Bei allen anderen Geräte wie Handy oder PC kann ich mich problemlos einloggen.

 

BG Mic-69

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Firemir, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Schau bitte mal in dem angepinnten Post, dort findest du eine Erklärung für den korrekten Login am TV. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Community, Mein Smart TV möchte das ich eine browser ID eingebe oder nen QR -COde scanne zur Anmeldung, den Code kann ich mit meinen alten smartphone nicht Scannen! wenn ich die adresse in den Brwoser am Smart tv einge passiert weder in der APP von Joyn noch von der Brwoser App etwas. Wie kann ich eventuell via PC mein TF Gerät hinzufügen und meine Login Daten einfach manuell eingeben wenn ich auf Login gehe also nur Email adresse und Kennwort. Muss man hier immer alles total komplizert machen?

Hey @KathyK, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Smart TV hast. Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort haben wir den Login-Prozess noch einmal bebildert und Schritt-für-Schritt erklärt. Sollte es auf diesem Weg nicht klappen, gib uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung und teile uns die installierte App-Version und die genaue Bezeichnung deines Smart TVs durch. 
So können wir das Ganze im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Gerade hat mein TV eine Anmeldung verlangt. Habe den QR-Code verwendet. Dort ist die Anmeldung fehlgeschlagen. 

Passwort vergessen angeklickt. Bei Eingabe eines neuen Passwortes kommt dieser Fehler 

users-srv/resetpassword/undefiniert kann nicht abgerufen werden

Hab dann versucht mich bei 7Pass anzumelden - selbes Problem. 

In der App bin ich angemeldet, dort finde ich aber nichts zum Thema Passwort. Dort kann ich auch Sendungen anschauen.

Ob ich mich bei der Erstregistrierung via Social Media etc registriert habe, weis ich leider nicht mehr.

Vg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Matto, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Du findest in diesem Thread eine Anleitung zum Login am Fire TV Stick. Gehe diese bitte Schritt für Schritt durch. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Habe jetzt den Amazon fire Stick. Wenn ich mich bei Joyn anmelden bzw registrieren will , gibt es nur die Option das über Amazon zu tun. Und dann heißt es, es gibt ein  Problem mit ihrem Passwort. 

Dieses ist aber korrekt.

Hat jemand einen Tipp?

Hi @Jacqueline9999, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Dass du Probleme beim Login auf deinem Fire TV Stick hast, tut mir echt leid. Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich. 
Bitte schau dir noch einmal den hier im Thread angepinnten Post an, dort haben wir den Login-Prozess Schritt für Schritt und bebildert erklärt. Sollte es auf diesem Weg erneut Probleme geben, nenne uns bitte den konkreten Schritt an dem du nicht weiterkommst, damit wir dir optimal weiterhelfen können. 🙏🏻 Noch ein kleiner Tipp: Den Web-Link musst du direkt in die Adresszeile des Browsers deines zweiten Geräts eingeben, nicht in die Google-Suche. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Janne, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Login auf deinem LG TV hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich aktuell nicht bekannt. Der in der angepinnten Antwort hier im Thread beschriebene Weg für den Login ist nach wie vor korrekt. 
​​​​​Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert, bzw. auf mögliche Updates überprüft? 
Bitte gib uns in diesem Zusammenhang einmal deine genaue Gerätebezeichnung, das Betriebssystem, sowie die installierte App-Version durch. Hast du außerdem bereits getestet den QR-Code über ein alternatives Gerät zu scannen oder den Weblink in einem alternativen Gerät einzugeben? Bitte achte auch darauf, dass sich die entsprechenden Geräte im selben Netzwerk befinden. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
 

Kommentar hinzufügen