Skip to main content

Wie komme ich an einen Zugang für meinen Fernseher  ​​​​​​​( ist diese Frage zu kompliziert für sie )

Unglaublich, 4.(!!!!).Seiten NULL HILFE, es wird NULL auf das Problem eingegangen, sondern nur STUR die SCHEIẞ Anmeldeprodlzedur WIEDERHOLT, DIE NICHT FUNKTIONIERT!!!!!

RAFFT DAS ENDLICH MAL, am TV ANMELDEN GEHT NICHT UND WENN MAN 100MAL DEN SXHEIẞ QR CODE SCANNT UND SICH AM HANDY ANMELDET, GEHT DAS ENDLICH IN EUER SPATZENHIRN REIN?!!!! 😡😡😡

SOLANGE MAN NICHT HÄNDISCH SEINE MAIL UND PW IM TV, ich.wiederhole IM TV eingeben kann, wird das NIE MEHR WAS, ANDERT DEN DRECK ENDLICH..

Wenn ich im Moment nicht auf die App angewiesen wäre, weil wir ein Gerüst am Haus haben und somit der Empfang per Sat gestört ist, hätte ich den Rotz schon lange gelöscht, z Glück war ich nicht noch so bescheuert und habe mir ein Abo geholt.

 

So geht's nur total umständlich nur übers Handy oer chromecast zu streamen, weil ich bestimmt Sender nur bei eingeloggtem Zustand schuaen kann. BESCHISSENER KUNDENUNFREUNDLICH GEHT'S KAUM… 😡😡😡

 

 

 

 


Hi @Ich_bin_Groot, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen beim Login am TV kommt. Bitte schau dir einmal den hier im Thread angepinnten Post an, dort haben wir den Login noch einmal Schritt-für-Schritt und bebildert erklärt. 
Solltest du auf diesem Weg weiterhin Probleme haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

 

 

 

Hallo Kilian, es tut mir leid aber es funktioniert einfach gar nichts egal wie ich es auch probiere, es steht nach wie vor auf meinem Handy dein TV sollte sich nun anmelden ich dachte mir ich warte mal 5 Minuten aber nichts tut sich und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ihr dürft mir jetzt nicht böse sein aber wer ist für das verantwortlich???

Der sollte sich mal schnell darum kümmern denn sowas geht wirklich nicht. Entweder ganz oder gar nicht aber nicht nur die halbe Sache,

Das ist wie in der Schule man kann nicht einfach mal nur den halben Unterricht dabei sein und den Rest nicht.

Es wäre wirklich super nett wenn sich da mal wer darum kümmert.

Ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekommen würde.

Mfg Carina alias Ich_bin_Groot


@JungleStorm Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Für den Login an der PS5 benötigst du in der Tat ein Zweitgerät. Wie das Ganze genau funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Post. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 


@JungleStorm Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Für den Login an der PS5 benötigst du in der Tat ein Zweitgerät. Wie das Ganze genau funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Post. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Habe und möchte keinen Smart TV oder TV  Stick.

Wenn das so kompliziert ist dann eben ohne Acc  


Hey Suuh,

vielen Dank - das werde ich testen.

Liebe Grüße zurück


Hi @Kormy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Login hast. Es ist korrekt, dass nach dem Klick auf den Login Button auf dem TV zunächst die Möglichkeit des QR-Code-Scannens oder alternativ die Eingabe des Links erscheint. Wenn es mit dem QR-Code nicht funktioniert, teste gerne mal die Eingabe des Links auf einem Zweitgerät. Wenn du dort deine Login-Daten eingibst, sollte sich dein TV einloggen. Sollten dennoch Probleme auftreten, sende uns bitte ein Foto der Fehlermeldung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 


Ja nach Anmeldung und Funktion von Handy und Lap. erschien auf TV

weiter dieses Bild.

Habe gestern in der Geräteverwaltung alle Geräte Ausgeloggt, danach nochmal

die ganze Prozedur und danach funktionierte auch mein Fernseher.

 

Verstehe ich es richtig, du hast den Login via Scannen des QR-Codes vorgenommen und anschließend erscheint weiter dieses Bild. Natürlich habe ich das gemacht danach funktionierten auch 2 Geräte.

 

Besten Dank für euere Hilfe und jetzt ist alles gut.

          Grüße  Kormy


Hallo Lucas, jetzt läuft ja alles wie es soll und ich kann mich wieder beruhigen.

    Gruß  Kormy


Hallo, ich habe genau das selbe Problem ich habe auch schon sämtliche Sachen gemacht und probiert es steht immer wieder nur dein TV sollte sich nun anmelden hahahaha da tut sich gar nichts und jetzt bin ich schön langsam genervt ich bitte um dringenste hilfe

LG Carina


Hi @Ich_bin_Groot, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen beim Login am TV kommt. Bitte schau dir einmal den hier im Thread angepinnten Post an, dort haben wir den Login noch einmal Schritt-für-Schritt und bebildert erklärt. 
Solltest du auf diesem Weg weiterhin Probleme haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian


test


Hallo,

Warum kann ich Joyn+ nur am PC und nicht an meinem Samstung TV sehen ?

Einloggen geht garnicht, zuerst der Hinweis » über Amazon anmelden, auch da kommt ich nicht weiter

Es kommt immer die Meldung, free Test Account !!!!

Ich hoffe ihr findet eine Lösung, ich hatte schon jemand hier, der entnervt nach 2 Stunden aufgegeben hat.

 

Vielen Dank

Problem wurde gelöst, vielen Dank


Am FireTV Cube geht es auch nicht.

SSOLink schickt einem nachdem Login zu 7pass und wenn man da auf weiter klickt kommt man über eine 302 Weiterleitung immer wieder zur 7pass Seite.

Ein QR-Code wird gar nicht erst angeboten.

Wollte Joyn eigentlich mal testen, aber das spare ich mir. Bei den anderen Anbietern kann man sich ja wenigstens einloggen.

 

Die ganze 7pass Seite geht auch nicht. Nach der Zertifizierung via Code in der E-Mail geht es da von vorne los.


Aloha @Kormy@Achim big & @Ich_bin_Groot, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. 👋 Tut mir wirklich leid, dass es auch mit Zuhilfenahme der obigen Anleitung nicht so recht klappen mag. 😕 Wenn ihr den Link anstelle des QR-Codes ausprobiert, muss dieser natürlich vollständig in die Adresszeile eines zweiten Geräts, nicht etwa in den Browser eures TVs eingefügt werden. Haltet bitte die Seite des Links bzw. Codes auf dem TV durchgehend geöffnet und beachtet, dass beide nur zehn Minuten gültig sind. Startet dann ggf. die App am TV vollständig neu. Ebenfalls kann es nicht schaden, wenn sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden. Erhaltet ihr im Verlauf der Anmeldung auf dem jeweiligen Zweit-Gerät eine Aufforderung zur Eingabe eines “Geräte-Codes” o.Ä., dann leert bitte die temporären Daten (Cookies, Zwischenspeicher, Verlauf) des Browsers aus. Bitte beschreibt ansonsten noch einmal ganz genau, wie ihr beim Login vorgeht. 
Beste Grüße, Lucas


Hallo in die Runde, 

Ich habe bei Amazon keine E-Mail Adresse zum anmelden und will mich aber über den TV Stick bei joyn anmelden aber das geht nicht. 

Habt ihr einen Tipp wie ich mich da anmelden kann, denn mit der Handynummer geht es nicht 


@Trine83 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. Ärgerlich ist dagegen, dass du dich auf deinem Fire TV nicht einloggen kannst. Schau mal hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Gehe bitte die angepinnte Anleitung zum Login Schritt für Schritt durch. Wenn noch Probleme bestehen, gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 


Seit letzter Woche nach einem Stromausfall geht das Einloggen auf meinem Smart TV nicht mehr. Mit Pc funktioniert es einwandfrei. 

Es kommt zwar die Maske : Login oder Registrieren, sobald ich auf Login gehe erscheint dort ein QR-Code und zusätzlich auf der linken Seite ein Link, den ich  in meinen Browser eingeben soll. 

Wieso sollte ich in meinen Browser am PC diesen link eingeben, wenn ich mich mit meinen Login-Daten anmelden kann. 

Warum muss ich mich eigentlich am TV anmelden, wenn ich am PC eingeloggt bin??

Den QR-Code kann ich nicht scannen, da ich ein altes Mobiltelefon habe.

Ich bitte um Nachricht mit einer Lösung, wie es funktioniert!

Danke.

 

Update: hat sich erledigt!


Hey @Vertigo, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Ich habe deinen Thread hier mit reingeschoben, da hier die Lösung zu deiner Frage steht. Schau bitte mal in den angepinnten Post, dort findest du eine Schritt für Schritt Erklärung für den Login am TV. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 


Hallo Lucas, ich habe eine Anmeldung die auf meinem Handy und Laptop funktioniert

aber nicht auf meinem Smart TV. habe heute nochmal versucht das ganze mit dem 

Webbrowser zu aktivieren leider ergebnislos es kommt immer “Ganz einfach einloggen”

und weiterhin auf TV keine Verbindung möglich.

       Grüße Kormy


hi, Joyn funktioniert nicht  mehr auf dem TV. code mit Handy gescannt zur Anmeldung, geht nicht. kann mich nicht mehr anmelden oder meine Sendungen gucken . beide vorgebenen Anmeldemöglichkeiten funktionieren nicht 


Wie melde ich mein neues Joyn Plus auf meinem Android TV an?

 


Hey @Bina65, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es weiterhin mit dem Login am TV nicht klappt. 😣
Wenn du die Bestätigung zur Anmeldung auf deinem Smartphone erhältst, sollte der Login in der Regel auch erfolgreich gewesen sein. 🤔
Bitte lösche die App auf deinem TV und installiere sie im Anschluss mal neu. Prüfe bitte auch, ob es eventuell ein Update für die App gibt und falls ja, installiere dieses. 😊
Probiere es im Anschluss erneut. Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, nenne uns bitte die genaue Gerätebezeichnung sowie die TV- und App-Version. Du kannst uns auch gerne ein Bild der Diagnoseseite innerhalb der Joyn App senden. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh 


Hi @hw543, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen passenden Sammelthread zum gleichen Thema. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Schau bitte mal in den angepinnten Post rein, dort findest du eine Anleitung zum Login am Smart TV. Liebe Grüße, Florian 


Hallo..kann mich nicht im Fernseher einloggen...das Zeichen steht auch nicht dabei ..hatte nie Probleme damit  ...sehe es nicht ein...wenn ich es bezahle sollte es auch funktionieren..


Hallo zusammen

Ich hab mich  neu auf Joyn Angemeldet nun zur Frage

Ich möchte Joyn auf meiner Spielkonsole streamen komme da nur nicht in meinen Acc warum oder an was liegt es das?

Bräuchte ich dazu die Handy app oder was?

Bitte um hilfe


Kommentar hinzufügen