Vom Support beantwortet

Login am Smart TV / Fire TV


Wie komme ich an einen Zugang für meinen Fernseher  ​​​​​​​( ist diese Frage zu kompliziert für sie )

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 January 2024, 15:43

Kommentar zeigen

69 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JungleStorm Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Für den Login an der PS5 benötigst du in der Tat ein Zweitgerät. Wie das Ganze genau funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Post. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

@JungleStorm Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Für den Login an der PS5 benötigst du in der Tat ein Zweitgerät. Wie das Ganze genau funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Post. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Habe und möchte keinen Smart TV oder TV  Stick.

Wenn das so kompliziert ist dann eben ohne Acc  

Hey Suuh,

vielen Dank - das werde ich testen.

Liebe Grüße zurück

Ja nach Anmeldung und Funktion von Handy und Lap. erschien auf TV

weiter dieses Bild.

Habe gestern in der Geräteverwaltung alle Geräte Ausgeloggt, danach nochmal

die ganze Prozedur und danach funktionierte auch mein Fernseher.

 

Verstehe ich es richtig, du hast den Login via Scannen des QR-Codes vorgenommen und anschließend erscheint weiter dieses Bild. Natürlich habe ich das gemacht danach funktionierten auch 2 Geräte.

 

Besten Dank für euere Hilfe und jetzt ist alles gut.

          Grüße  Kormy

Hallo Lucas, jetzt läuft ja alles wie es soll und ich kann mich wieder beruhigen.

    Gruß  Kormy

Hallo, ich habe genau das selbe Problem ich habe auch schon sämtliche Sachen gemacht und probiert es steht immer wieder nur dein TV sollte sich nun anmelden hahahaha da tut sich gar nichts und jetzt bin ich schön langsam genervt ich bitte um dringenste hilfe

LG Carina

Hi @Ich_bin_Groot, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen beim Login am TV kommt. Bitte schau dir einmal den hier im Thread angepinnten Post an, dort haben wir den Login noch einmal Schritt-für-Schritt und bebildert erklärt. 
Solltest du auf diesem Weg weiterhin Probleme haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Ich_bin_Groot, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Problemen beim Login am TV kommt. Bitte schau dir einmal den hier im Thread angepinnten Post an, dort haben wir den Login noch einmal Schritt-für-Schritt und bebildert erklärt. 
Solltest du auf diesem Weg weiterhin Probleme haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

 

 

 

Hallo Kilian, es tut mir leid aber es funktioniert einfach gar nichts egal wie ich es auch probiere, es steht nach wie vor auf meinem Handy dein TV sollte sich nun anmelden ich dachte mir ich warte mal 5 Minuten aber nichts tut sich und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ihr dürft mir jetzt nicht böse sein aber wer ist für das verantwortlich???

Der sollte sich mal schnell darum kümmern denn sowas geht wirklich nicht. Entweder ganz oder gar nicht aber nicht nur die halbe Sache,

Das ist wie in der Schule man kann nicht einfach mal nur den halben Unterricht dabei sein und den Rest nicht.

Es wäre wirklich super nett wenn sich da mal wer darum kümmert.

Ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekommen würde.

Mfg Carina alias Ich_bin_Groot

Aloha @Kormy@Achim big & @Ich_bin_Groot, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. 👋 Tut mir wirklich leid, dass es auch mit Zuhilfenahme der obigen Anleitung nicht so recht klappen mag. 😕 Wenn ihr den Link anstelle des QR-Codes ausprobiert, muss dieser natürlich vollständig in die Adresszeile eines zweiten Geräts, nicht etwa in den Browser eures TVs eingefügt werden. Haltet bitte die Seite des Links bzw. Codes auf dem TV durchgehend geöffnet und beachtet, dass beide nur zehn Minuten gültig sind. Startet dann ggf. die App am TV vollständig neu. Ebenfalls kann es nicht schaden, wenn sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden. Erhaltet ihr im Verlauf der Anmeldung auf dem jeweiligen Zweit-Gerät eine Aufforderung zur Eingabe eines “Geräte-Codes” o.Ä., dann leert bitte die temporären Daten (Cookies, Zwischenspeicher, Verlauf) des Browsers aus. Bitte beschreibt ansonsten noch einmal ganz genau, wie ihr beim Login vorgeht. 
Beste Grüße, Lucas

Hallo in die Runde, 

Ich habe bei Amazon keine E-Mail Adresse zum anmelden und will mich aber über den TV Stick bei joyn anmelden aber das geht nicht. 

Habt ihr einen Tipp wie ich mich da anmelden kann, denn mit der Handynummer geht es nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Trine83 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. Ärgerlich ist dagegen, dass du dich auf deinem Fire TV nicht einloggen kannst. Schau mal hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Gehe bitte die angepinnte Anleitung zum Login Schritt für Schritt durch. Wenn noch Probleme bestehen, gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Lucas, ich habe eine Anmeldung die auf meinem Handy und Laptop funktioniert

aber nicht auf meinem Smart TV. habe heute nochmal versucht das ganze mit dem 

Webbrowser zu aktivieren leider ergebnislos es kommt immer “Ganz einfach einloggen”

und weiterhin auf TV keine Verbindung möglich.

       Grüße Kormy

hi, Joyn funktioniert nicht  mehr auf dem TV. code mit Handy gescannt zur Anmeldung, geht nicht. kann mich nicht mehr anmelden oder meine Sendungen gucken . beide vorgebenen Anmeldemöglichkeiten funktionieren nicht 

Wie melde ich mein neues Joyn Plus auf meinem Android TV an?

 

Hey @Bina65, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es weiterhin mit dem Login am TV nicht klappt. 😣
Wenn du die Bestätigung zur Anmeldung auf deinem Smartphone erhältst, sollte der Login in der Regel auch erfolgreich gewesen sein. 🤔
Bitte lösche die App auf deinem TV und installiere sie im Anschluss mal neu. Prüfe bitte auch, ob es eventuell ein Update für die App gibt und falls ja, installiere dieses. 😊
Probiere es im Anschluss erneut. Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, nenne uns bitte die genaue Gerätebezeichnung sowie die TV- und App-Version. Du kannst uns auch gerne ein Bild der Diagnoseseite innerhalb der Joyn App senden. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @hw543, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen passenden Sammelthread zum gleichen Thema. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Schau bitte mal in den angepinnten Post rein, dort findest du eine Anleitung zum Login am Smart TV. Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen

Ich hab mich  neu auf Joyn Angemeldet nun zur Frage

Ich möchte Joyn auf meiner Spielkonsole streamen komme da nur nicht in meinen Acc warum oder an was liegt es das?

Bräuchte ich dazu die Handy app oder was?

Bitte um hilfe

Mein Fernseher meldet sich nicht an, obwohl ich die richtige Adresse in die Website eingebe.

Alle Geräte auf 1 Netzwerk.

Hey @Rolando G., herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Login? Schau dir gerne die hier angepinnte Lösung an. Dort wird der Login auf dem TV noch einmal Schritt für Schritt erklärt. Wenn der Login weiterhin nicht klappt, erkläre und bitte genau was nach der Eingabe passiert und über welches Zweitgerät du dich einloggst.
Liebe Grüße, Jette  

Hallöchen, ich kann mich übern TV nur mit Amazon einloggen bzw anmelden. Habe aber meinen Account über Joyn am Handy erstellt und per Play store bezahlt.

Kann meine Daten aber nicht am Fernseher eingeben weil er mir nur anzeigt Loggin über Amazon 

Hi @Kormy, danke für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass du weiterhin Probleme beim Login auf deinem Smart TV hast. 😥
Verstehe ich es richtig, du hast versucht die Anmeldung auf dem Webbrowser deines Smart TVs durchzuführen? Das funktioniert nämlich nicht. Du musst den Link, der dir in der App auf dem TV angezeigt wird, in den Browser eines zweiten Geräts eingeben. 
Bitte sende uns einmal einen Screenshot von dem Punkt zu, an dem du nicht weiterkommst, bzw. er dir auf deinem TV angezeigt wird, damit wir das Problem besser erörtern können. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilan, nein das Anmelden habe ich mit meinem Laptop versucht einen Screenshot kann

vom TV nicht machen und mein Lap. und Handy funktionieren ja.

Wenn ich am TV 0ben recht auf auf Login gehe und anklicke kommt nicht wie bei meinen

anderen Geräten  die Aufforderung mein Passwort einzugeben sondern der QR code und das

Webbrowser Kennwort, bei denn anderen 2 Geräten kam da die Aufforderung zur

Kennwort Eingabe.

        Gruß  Kormy

       

Hey @Summer2711, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit dem Login auf dem Smart TV gekommen ist. Wie du dich am TV auch ohne Amazon-Account einloggen kannst, wird dir hier im Thread in der angepinnten Antwort erklärt. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme verzeichnen, gib uns einfach ein Zeichen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kormy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten beim Login hast. Es ist korrekt, dass nach dem Klick auf den Login Button auf dem TV zunächst die Möglichkeit des QR-Code-Scannens oder alternativ die Eingabe des Links erscheint. Wenn es mit dem QR-Code nicht funktioniert, teste gerne mal die Eingabe des Links auf einem Zweitgerät. Wenn du dort deine Login-Daten eingibst, sollte sich dein TV einloggen. Sollten dennoch Probleme auftreten, sende uns bitte ein Foto der Fehlermeldung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen