Vom Support beantwortet

Was tun bei Problemen mit der Festlegung der Jugendschutz-PIN?


Benutzerebene 1

PIN vergeben ich hab die ganze lange nummer meines ausweises eigegenen und PIN vergeben, nun frögt mich das system schon wieder sanach ich geb meine ausweisnr wieder ein dann heißt es der ausweis wird bereits henutzt! kann mir bitte jemand helfen???

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 October 2023, 20:26

Kommentar zeigen

1660 Kommentare

Also,ich habe schon mehrfach meine PA Daten eingegeben und die pin festgelegt. Wenn ich dann zu meinem Film zurückkehre und die pin eingebe wird diese nicht akzeptiert. 

Wer kann mir helfen, ich möchte dexter gucken , soll aber einen pin erstellen . Ich gebe alle meine Ausweis Nummer ein und jedes Mal kommt . Wir könnten kein fsk Pin erstellen !!! Über diesen Chat bekomm ich keine Antwort !! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Cemijo, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:.
Laut den uns vorliegenden Daten ist der Altersnachweis bisher noch nicht erfolgreich gewesen :thinking:. Unsere Kollegen im Chat können gern den Nachweis mit dir zusammen durchführen. Du findest einen Link zum Chat im FAQ-Artikel, den @Florian verlinkt hat, ganz unten. 
Viele Grüße, Melanie

@Constanze3 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Falls du keinen deutschen Personalausweis oder EU-Reisepass besitzt und es über den Chat nicht funktioniert, kannst du uns auch den Nachweis via E-Mail an info@joyn.de senden. Viele Grüße, Kenneth

Hey @Marco86 :raising_hand_tone1:, waren die Tipps von @Kenneth hilfreich? Hat es mit der Eingabe deiner Ausweisnummer geklappt oder benötigst du noch Hilfe?

Hey @Zorren :raising_hand_tone1:, haben dir die Tipps von @Florian weiter helfen können? Bockt deine PIN immer noch rum oder klappt mittlerweile alles?
Kleiner Programmtipp gefällig?

 

 

Hallo.  Leider klappt das mit dem Jugendschutzpin nicht,  weil ich den schon mal über den Accounts meines exfreundes eingegeben hab.  Nun klappt es bei mir nicht mehr , weil er eben schon verwendet wird.  Was kann ich nun machen?  

@FranzbrötchenHH Hallo und herzlich willkommen in der Community! In diesem Fall müssen wir für dich die Freischaltung machen, ich schreibe dir hierzu eine PN. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

bekomme immer wieder mal die Meldung ab 18 bitte jsp setzen aber nie bitte Pin eingeben.

jsp ist aber schon länger gesetzt und einige ab 18 kann ich auch so sehen aber nicht alles.

das nervt voll.

bitte mal überprüfen,danke.

mfg

 

p.s. habe abo und die 6.99€ sind bezahlt

Hallo @Blondi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Bisher wurde der FSK-Pin bei dir tatsächlich noch gar nicht vergeben. Wie du das durchführen kannst, findest du direkt hier: 

Sollten dabei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

dann kommt folgendes - Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet.

-dann kommt folgendes - Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet.

@Blondi Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Schau bitte noch einmal in den Artikel rein, den ich dir verlinkt habe, dort steht wie du unseren Chat für die manuelle Altersfreigabe kontaktieren kannst. :pray_tone1:

@Blondi Ich habe dein Anliegen in folgendem Thread beantwortet :slight_smile:

 

Wen ich aus Ituns paypal die Rechnung schon tätige warum sollte ich die pass/id  hir noch abgeben müssen für die freischaltung ist doch klar das ich über 18 bin 31 sogar. 
bitte gibt mir einen Grund sofort zu kündigen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Eroll.giant :raising_hand_tone1:
Ich verstehe, dass es nervig ist, sein Alter erst bestätigen zu müssen. Keine Sorge, das ist eine einmalige Sache. Die Antwort, warum es notwendig ist, findest du im folgenden FAQ-Artikel. Um es allerdings kurz zu fassen: Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet. 

Es ist natürlich schade, wenn du dein Abo kündigen möchtest. Wie das geht, findest du hier Schritt für Schritt erklärt:

Viele Grüße, Melanie

Wo finde ich die jugendschutz einstellungen?

 

@Lionhard Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hier findest du alle Infos zum Jugendschutz:

Viele Grüße, Kenneth

@Cemijo Haben sich die Schwierigkeiten lösen lassen oder hast du noch weitere Fragen zum Jugendschutz? Viele Grüße, Kenneth

@Blondi Hat alles mit der Freischaltung geklappt oder gibt es noch offene Fragen zum Jugendschutz? Viele Grüße, Kenneth

habe euch per chat mein ausweis gesendet und nun warte ich auf antwort.

Ich habe mir einen Jugendschutz pin angelegt und wenn ich versuche einen Film zu gucken funktioniert der pin nicht

Vor 3 Tagen habe ich einem Mitarbeiter ( computer Chat) die Kopie meines Dokumentes gesendet, vergeblich warte ich ich auf die PIN. 

Macht keinen seriösen Eindruck auf mich. 

LG Barabara

Hey @Night herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits versucht, deine PIN erneut zu ändern? Wie genau das geht, findest du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Hi @PatrickG 

Ja das hatte ich schon versucht hatte aber leider nichts gebracht 

 

Viele liebe Grüße Night

Kommentar hinzufügen