Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abbuchung trotz Testzeitraum?


Hallo,

ich wollte den kostenlosen Testzeitraum ausprobieren. Nachdem ich auf "Buchen" o.ä. gegangen bin, wurde dieser immer noch nicht angezeigt. Da ich mir unsicher war, ob dieser nun mit drin ist, habe ich das Abo sofort wieder gekündigt.

Nun wurde scheinbar kein Testzeitraum anberaumt und 6,99€ abgebucht.

Ich bitte aufgrund fehlender Klarheit um ein Rückgängig machen des Abos und die Rücksendung des abgebuchten Betrags.

Vielen Dank im voraus 

Summertime 

1 Kommentar

Hi @Summertime, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bezüglich des Testzeitraums zu Unklarheiten gekommen ist. 😥 Wenn du Joyn PLUS+ zum ersten Mal buchst, dann kannst du unser Angebot für einige Zeit kostenfrei testen. Wenn du dein Abo beendest und später wieder ein neues Abo buchst, erhältst du keinen weiteren Testzeitraum und die Nutzungsgebühr fällt sofort an. Da du deinen Testzeitraum bereits in der Vergangenheit in Anspruch genommen hast, kam es nun nach der Reaktivierung direkt zu einer Abbuchung. Dies kannst du auch der Bestellbestätigung entnehmen, in welcher kein Testzeitraum kommuniziert wird. 
Vorsorglich weise ich darauf hin, dass wir in diesem Fall keine Erstattung veranlassen können. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen