Skip to main content
Vom Support beantwortet

Abbuchungen trotz Kündigung


Hallo, Ich habe genau das selbe Problem. Die 2.99€ vom 14.06 wurden nicht abgebucht aber ich habe trotz der Kündigung vor 2 Monaten weitere Abbuchung erhalten und kein Zugriff auf Joyn Plus.

Mit freundlichen Grüßen 

1 Kommentar

‘Nabend @WhYThie, tut mir leid, dass du dich extra melden musstest. 😕 Sei trotzdem erstmal ganz herzlich in der Community willkommen. Die E-Mail-Adresse mit der du bereits vor einer Weile eine Kündigung eingereicht und dich auch hier registriert hast, verfügt tatsächlich nicht mehr über einen Account mit aktiver Buchung. Diese besteht unter einem anderen Account, in dem ebenfalls dein PayPal-Konto hinterlegt ist und dessen Adresse nur leicht von der hiesigen abweicht. Wenn du das Abo nutzen oder kündigen möchtest, logge dich bitte mit der korrekten Mail-Adresse ein. Ansonsten findest du eine weitere Möglichkeit in diesem FAQ-Artikel. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen