Vom Support beantwortet

Apple Abo WSMDS nicht abrufbar


Das ist jetzt meine 3. Nachricht… ich bitte um Hilfe.

Seit gestern Abend kann ich keine Joyn+ Inhalte von WSMDS mehr abspielen, da angeblich mein Abo nicht aktiv ist und ich es zuerst reaktivieren muss. Ich habe bereits nachgeschaut und das Abo ist laut AppStore aktiv und ich hatte es auch nicht gekündigt gehabt. Auch nach mehrfachen an-und abmelden und deinstallieren der App besteht das Problem weiterhin. Was kann ich tun?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 1 March 2024, 08:43

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Seit gestern Abend kann ich keine Joyn+ Inhalte mehr abspielen, da angeblich mein Abo nicht aktiv ist und ich es zuerst reaktivieren muss. Ich habe bereits nachgeschaut und das Abo ist laut AppStore aktiv und ich hatte es auch nicht gekündigt gehabt. Auch nach mehrfachen an-und abmelden und Deinstallieren der App besteht das Problem weiterhin. Was kann ich tun?

Ich bitte um Hilfe, seit gestern Abend kann ich keine Joyn+ Inhalte mehr abspielen, da angeblich mein Abo nicht aktiv ist und ich es zuerst reaktivieren muss. Ich habe bereits nachgeschaut und das Abo ist laut AppStore aktiv und ich hatte es auch nicht gekündigt gehabt. Auch nach mehrfachen an-und abmelden und deinstallieren der App besteht das Problem weiterhin. Was kann ich tun?

????????????

Hallo @mielle 🖤-lich willkommen in der Community. Ich habe deine Anfragen einmal hier im Thread zusammengefasst. Es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Ich habe dir eine E-Mail mit einer Datenabfrage gesendet, damit wir deinen Fall prüfen und eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen