Vom Support beantwortet

Auf iPad keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Abo


Trotz Abo per Amazon kann ich auf dem iPad nicht auf den plus Account zugreifen. Auf dem firestick funktioniert alles. Das ist sehr ärgerlich.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 March 2024, 11:43

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Cameo, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und kann dir mitteilen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. 
Bitte überprüfe noch einmal mit welcher E-Mail-Adresse du tatsächlich auf dem Fire TV Stick eingeloggt bist, vermutlich nutzt du dort eine andere E-Mail-Adresse.
Solltest du nicht weiterkommen, benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis. Den kannst du uns über den Chat in folgendem Artikel zukommen lassen: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen