Vom Support beantwortet

Bisher keine Abbuchung


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, bisher konnte ich noch keine Abbuchung von meinem Konto wahrnehmen. Dies gilt für den letzten Monat als auch für den jetzigen.  Ist da irgendwas schief gelaufen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 08:45

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @PascalR, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Erstmal Sorry für unsere späte Rückmeldung an dich. Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Abbuchung gekommen ist. 
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze anzusehen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, jetzt wurde einfach ohne Grund mein Abo gekündigt.

Kommentar hinzufügen