Skip to main content
Vom Support beantwortet

discovery + gutschein nicht erhalten


Ich bin schon seit einigen Monaten im Abo von Joyn + aber habe bis zum heutigen Tage keinen Discovery + Gutschein erhalten !!! Woran liegt das und wie erhalte ich diesen ?

Code bitte per email zu senden 

 

danke 

1 Kommentar

Hey @KatSch, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir echt leid, dass es bezüglich des discovery+ Gutscheins zu Unklarheiten gekommen ist. 
Du hattest vor deiner aktuellen Joyn PLUS+ Buchung bereits im Jahr 2023 Joyn PLUS+ gebucht. Nach deiner damaligen Buchung haben wir dir den discovery+ Gutschein in der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zugesendet. Durch die Kündigung des damaligen Joyn PLUS+ Abos wurde der Gutschein ungültig. Wir bitten um dein Verständnis, dass der Anspruch pro Account einmalig ist, und nach Neubuchung nicht erneut ein Gutschein versendet wird. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen