Vom Support beantwortet

Fehlermeldung "Kommunikationsprobleme" nach Buchung im Apple App Store

  • 13 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 35 Ansichten

Hallo. Ich habe vor Tagen ein Abo per AppStore erfolgreich hinzugefügt. Es wurde abgebucht und wird mir aktiv im AppStore angezeigt. bei Joyn selbst habe ich eine andere email Adresse.

jedoch funktioniert es nicht. Zurückgebucht oder storniert wurde auch nichts. Es wird mir immer noch angezeigt ich hätte einen Free Account. Drücke ich auf reaktivieren, kommt von Joyn immer die Fehlermeldung mit Apple und dass mein Abo aber erfolgreich abgeschlossen ist! 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 February 2024, 19:34

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @sxs13, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Buchung von Joyn PLUS+ über den Apple App Store zu Problemen gekommen ist. 😥
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe der Fehlermeldung und der weitere Ablauf beschrieben: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen