Vom Support beantwortet

Joyn Discovery + Gutschein nicht erhalten


Hallo, ich habe vor kurzem ein joyn Abo abgeschlossen und seit dem keinen discovery + Gutschein erhalten. Ich habe den Account neu erstellt ,somit müsste ich als neu Kunde den Gutschein eigentlich bekommen.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 29 May 2024, 09:32

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Seb705, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du bisher keinen discovery Gutschein erhalten hast. Ich habe unsere Expert*innen damit beauftragt, das Ganze zu prüfen. Wir melden uns bei dir, sobald es eine Rückmeldung gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ankam1992 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist, dass du bisher keinen discovery Gutschein bekommen hast. Unsere Expert*innen wurden soeben von mir beauftragt, dein Anliegen zu prüfen. Du bekommst selbstverständlich eine Rückmeldung, wenn die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Moin @Seb705, besten Dank für deine Geduld. Die E-Mail mit dem discovery+ Gutschein dürfte bereits vor einigen Tagen bei dir eingetroffen sein. 🙂 Bitte stelle sicher, dass sie nicht z.B. im Spam- bzw. Junk-Ordner gelandet ist. Sorry nochmal für die kleine Verzögerung. 🙏 Alle Infos zu den Gutschein-Konditionen findest du übrigens hier:

Viele Grüße, Lucas

Gutschein ist eingetroffen👍

Ich habe leider dasselbe Problem. Habe das erste Mal ein Joyn Abo abgeschlossen und keinen Discovery+ Gutschein erhalten. In der Buchungsbestätigung ist kein Gutscheincode und eine separate Mail dazu gibt es auch nicht. In Spam-Folder habe ich ebenfalls nachgesehen. Ich habe auch schon den Support angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Wer kann helfen? Vielen Dank.

Hey @Seb705, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du bisher keinen discovery Gutschein erhalten hast. Ich habe unsere Expert*innen damit beauftragt, das Ganze zu prüfen. Wir melden uns bei dir, sobald es eine Rückmeldung gibt. Liebe Grüße, Florian 

Habe das selbe problem

Ich habe leider dasselbe Problem. Habe das erste Mal ein Joyn Abo abgeschlossen und keinen Discovery+ Gutschein erhalten. In der Buchungsbestätigung ist kein Gutscheincode und eine separate Mail dazu gibt es auch nicht. In Spam-Folder habe ich ebenfalls nachgesehen. Ich habe auch schon den Support angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Wer kann helfen? Vielen Dank.

Habe den Gutschein erhalten nachdem ich den Support angeschrieben hatte. Hat sich somit bei mir erledigt.  

Ich habe leider dasselbe Problem. Habe das erste Mal ein Joyn Abo abgeschlossen und keinen Discovery+ Gutschein erhalten. In der Buchungsbestätigung ist kein Gutscheincode und eine separate Mail dazu gibt es auch nicht. In Spam-Folder habe ich ebenfalls nachgesehen. Ich habe auch schon den Support angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Wer kann helfen? Vielen Dank.

Habe den Gutschein erhalten nachdem ich den Support angeschrieben hatte. Hat sich somit bei mir erledigt.  

Und wo genau kann ich das machen?

 

Hey @sarah19012001, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du bisher noch keinen Gutschein erhalten hast. Wie ich gesehen habe, hast du bereits die Kündigung für dein Joyn PLUS+ hinterlegt. Bitte schaue dir die Gutscheinconditionen hierzu an. Du findest sie im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Jette
PS. Danke @sebastiand1909 für deine Hilfe. Wir freuen uns, dass du deinen Gutscheincode erhalten hast und wünschen wir viel Spaß beim Schauen.😊   

Kommentar hinzufügen