Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo


Joyn plus Abo funktioniert nicht.  Es kommt andauernd die Fehlermeldung es liegt nicht an dir es liegt an uns.   Was kann ich dagegen machen?
Ich habe mittlereile 3 mal mein  Paypal Konto die Genehmigung erteilt zur Abbuchng und bekomme immer wieder die o.g. Meldung . 
 

1 Kommentar

Moin @Luna197, es tut mir sehr leid tut, dass du dein Abo bislang noch nicht nutzen bzw. buchen konntest. 🙏 Sei hiermit aber trotzdem erstmal ganz herzlich in der Community willkommen. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls keine Buchung verzeichnen. Aufgrund der Endung nehme ich an, dass du Joyn PLUS+ direkt außerhalb Deutschlands buchen wolltest, ist das korrekt? 🤔 Dazu sei gesagt, dass die Nutzung in der EU sowie im EWR (Europäischen Wirtschaftsraum) nur möglich ist, wenn das Abo zuvor in Deutschland gebucht und genutzt wurde. Falls du dich innerhalb der Bundesrepublik befindest, sende mir gern mal einen Screenshot der Fehlermeldung zu, die du erhältst. Handelt es sich hierbei um gewisse “Kommunikationsprobleme der Server”, dann wirf bitte mal einen Blick in den folgenden Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen