Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo klappt nicht

  • 8 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 150 Ansichten

Hallo,

ich habe über mein iPhone am 02.01.2024 die Joyn+-App gekauft. Ich hab von Apple auch den Zahlungsbelegt vorliegen. die APP hab ich für die E-Mail-Adresse xxxxxxxxxxxx lizensiert.

in der APP am iPhone hab ich wohl auch die Plus-App. Wenn ich mich am Fernseher mit der gleichen E-Mail-Adresse anmelde wird mir nur “Free-Account” angezeigt.

Wie kann ich das Problem beheben?

Besten Dank für Ihre Hilfe….

Werner G

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 January 2024, 11:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Halifax1, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht sofort nutzen konntest, möchte ich dich hiermit herzlich in der Community begrüßen. 👋 Mittlerweile scheint deine Buchung ja bereits aktiv zu sein, aber dennoch würden wir auf die bisherigen Vorgänge gern einen näheren Blick werfen. Sende uns dafür doch bitte den Zahlungsnachweis vom 02.01.2024 über das Chat-Tool der folgenden FAQ-Seite zu und gib uns noch deine deutsche IBAN an, für den Fall dass wir den Betrag erstatten müssen:

Gib uns anschließend dann bitte hier wieder Bescheid. Ich danke dir für deinen Aufwand. 🙂
Beste Grüße, Lucas

PS: Bitte wundere dich nicht darüber, dass ich deinen Post bearbeitet habe. 🙏 Damit deine Daten sicher sind, habe ich diese lieber mal aus dem Thread entfernt.

Kommentar hinzufügen