Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo über Amazon ohne zugriff


Ich habe leider das Problem, dass ich kein Zugriff auf mein Plus Abo seit gut 1 Monat habe. Das Abo hab ich über Amazon/FireTV Stick problemlos im November letzten Jahres abgeschlossen und auf einmal wird mir in meinem Account nur noch als Free Account angezeigt, obwohl in meiner Mitgliedschaftsverwaltung bei Amazon das Abo für 6,99€ normal aktiv angezeigt wird?! Ich hab die automatische Verlängerung jetzt erstmal deaktiviert bis das Problem behoben wird.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 February 2024, 20:56

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Könnte ich hier bitte eine Lösung vom Support bekommen ?!

Hey @Hallenser, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen. 🖤Es tut mir leid, dass es schon so lange Probleme mit deinem Abo gibt. 😣
Ich entschuldige mich dafür, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. 🙏🏼Ich habe mir das mal angeschaut und dabei festgestellt, dass du unter der E-Mail-Adresse hier aktuell einen FREE-Account hast. 
Ich kann auch keine Abos in der Vergangenheit ermitteln.🤔 Daher gehe ich stark davon aus, dass du einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse bei uns hast, worunter dein Abo läuft. 
Bitte prüfe daher deine Login-Daten und die von uns erhaltene Bestellbestätigung, da dort oben rechts die E-Mail-Adresse ersichtlich ist. 🤗Wenn du keinen weiteren Account ausfindig machen kannst, melde dich bitte über den Chat bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis, damit wir das für dich prüfen können. Wenn du nicht weißt, wie du den Chat finden kannst, schau gerne in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen