Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht mehr


Ich kann keine plusinhalte mehr laden. Kein BB usw. Ich bitte um Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 April 2024, 09:50

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Ist da . Allerdings geht bei uns das live tv immer noch nicht.  Morgen ist der 4te Tag 

Seit bezahlung funktioniert kein live tv mehr , nix. Die 7tage Probe ging ohne Probleme.  Morgen ist Tag 4 wo es sicher immer noch nicht geht

Hey @Magicmouse, @Niki777, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass ihr auf eine Antwort warten musstet. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit eurem Abo und dem Abruf gibt. 😣

@Magicmouse, dein Anliegen habe ich an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns schnellstmöglich erneut bei dir. 🙂

@Niki777, bei dir habe ich gesehen, dass du dich ebenfalls über die Feedbackfunktion bei uns gemeldet hast und meine Kolleg*innen dir bereits per E-Mail geantwortet haben. Schau daher gerne, falls du noch nicht hast, in dein E-Mail-Postfach. 
Wunder dich außerdem nicht, dass ich deine weitere Anfrage in einem anderen Thread hier rüber gezogen habe.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Wenn ich auf bigbrother live gehe läd es Scrubs  ???? Wasn da los ???

Wenn ich auf Big Brother Livestream gehe, erscheint Scrubs. Was ist passiert?

Ich habe den Livestream seit Big Brother Beginn. Und es hat  bis heute immer funktioniert.  Alle anderen Filme usw. kann ich sehen. Nur der Livestream funktioniert nicht. Ich bin schon länger bei Joyn Plus.

Mein Big Brother Livestream läuft wieder.

Läuft wieder ✌️

Hey @Niki777 und @Heike20, danke für eure Nachrichten! Dass Ihr zwischenzeitlich Probleme beim Abrufen des Big Brother Livestreams hattet, tut mir sehr leid. 
Umso mehr freut es uns, dass dann wieder alles funktioniert hat. 🙏🏻 Wenn Ihr noch Fragen habt, gebt uns gern Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen