Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ reaktiviert, aber nicht nutzbar

  • 25 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 53 Ansichten

Gestern Joyn Plus+ reaktiviert. 
Ansehen kann ich mir nichts, bekomme immer den hinweis das ich ein Abo abschließen soll. 
Drücke ich drauf, wird mir gesagt, ich habe ein Abo. 
Dann kommt wieder der Hinweis ich brauche ein Abo.. 

Und ich habe es auf mehreren Geräten versucht. 
Ich habe APP gelöscht und neu installiert, aus und eingeloggt.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 1 March 2024, 20:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Hanuta, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt. 😣
Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. Ich habe mir das mal angeschaut und mit deinem Abo scheint alles in Ordnung zu sein. 🤔
Wir hatten leider eine technische Störung, weshalb es zu gewissen Fehlermeldungen kam. Daher meine Frage, hast du beim Abruf der PLUS+ Inhalte eventuell auch eine Fehlermeldung in Richtung “license in future” erhalten? 
Falls ja, warst du leider von der Störung betroffen. Unser Technik-Team konnte das Problem aber beheben und es sollte nun wieder funktionieren. 🤗Starte gerne mal dein Gerät neu und logge dich aus und wieder neu ein. 
Solltest so eine Fehlermeldung nicht erhalten haben, gib uns bitte genauere Infos, inwiefern sich das Problem mit deinem PLUS+ Abo äußert. 🙏🏻  Ist nur ein bestimmter Inhalt betroffen oder mehrere? Welches Gerät verwendest du und wie lautet die aktuelle Geräte- sowie App-Version? 🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh

Kommentar hinzufügen