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Joyn PLUS+ via Apple ID funktioniert nicht

  • 10 January 2024
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  • Anonymous
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Mein Joyn+ Account funktioniert nun zum zweiten Mal in Folge nicht, trotz gezahltem Abo! 
Es wird immer der Serverfehler mit Apple angezeigt und auch nach mehrfacher An/Abmeldung habe ich keinen Zugriff auf Joyn+. 
Ich bitte um umgehende Lösung oder Rückerstattung der letzten zwei Monatsbeiträge!

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Derzeit beste Antwort von Florian 11 January 2024, 13:52

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Hallo @Uijinceline, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und dabei festgestellt, dass dein Abo unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktiv und bereit zur Nutzung ist. Logge dich bitte nochmal neu ein, der Abruf sollte problemlos möglich sein. Wenn dennoch Probleme bestehen, gib uns bitte nochmal Bescheid, am besten mit der Angabe, auf welchem Gerät das Ganze auftritt. Liebe Grüße, Florian

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