Vom Support beantwortet

Keine Weiterleitung für Probeabo

  • 21 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 17 Ansichten

Hallo liebes Joyn-Team,

ich habe folgendes Problem: Möchte mir gerade Joyn + (bzw erstmal das Probeabo) zulegen. Leider funktioniert die Weiterleitung im Account über https://www.joyn.de/abo nicht, da öffnet sich nix. Selbes ist für den Button oben rechts der Fall. 

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Vielen Dank

 

Cheers

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 21 February 2024, 14:18

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @DudeOhneHut, herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Frage. 🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. 😣
Ich habe das mal getestet und bei mir funktioniert es. Kannst du uns bitte mitteilen, mit welchem Gerät du versuchst, PLUS+ zu buchen? 
Falls mit PC / Laptop, wäre es interessant zu wissen, mit welchem Browser du die Website öffnest. Versuche es in diesem Fall auch mal mit einem anderen Browser. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen