Skip to main content
Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte trotz Abo


Moin, leider habe ich Probleme mit meinem Joyn + Abo. Ich habe mehrfach die Bestellbestätigung geprüft und die E-Mail-Adresse etc stimmt. Anfangs der Monats ist das Geld auch abgebucht worden aber jetzt habe ich keinen Zugriff mehr und angeblich nur einen ,,Free-Account". 

Ich bitte hier um Abhilfe.

4 Kommentare

Hallo @Sascha378163 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. 
Ich habe mir das Mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse derzeit kein aktives Abo hast. Für die weitere Prüfung benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis, den du uns über den Chat schicken kannst:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Natalie

Bin mit Plus registriert und funktioniert auch hin und wieder. Aktuell wieder kein Zugriff auf TV Sendungen vor Ausstrahlung

 

Hey @SaRi1975, herzlich willkommen in unserer Runde! 💜 Es tut mir leid, dass der Abruf von “vor TV Folgen” derzeit nicht möglich ist. 😥
Ich habe mir das Mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo hast. Kannst du uns bitte beschreiben wie sich der Fehler äußert, dass dein Abo nur manchmal funktioniert?
Ein allgemeiner Fehler zum Abruf von “vor TV Folgen” ist uns derzeit tatsächlich nicht bekannt. Um welche Serien handelt es sich denn genau? Funktioniert der Abruf von einem anderen Gerät?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie 

Hey @SaRi1975, herzlich willkommen in unserer Runde! 💜 Es tut mir leid, dass der Abruf von “vor TV Folgen” derzeit nicht möglich ist. 😥
Ich habe mir das Mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo hast. Kannst du uns bitte beschreiben wie sich der Fehler äußert, dass dein Abo nur manchmal funktioniert?
Ein allgemeiner Fehler zum Abruf von “vor TV Folgen” ist uns derzeit tatsächlich nicht bekannt. Um welche Serien handelt es sich denn genau? Funktioniert der Abruf von einem anderen Gerät?
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Natalie 

Ich habe ein aktives Plus Konto unter der Email Adresse… ich kann mich ja auch einloggen und das Profil wird mir gezeigt. Zwischenzeitlich habe ich wieder Folgen schauen können. 

 

Kommentar hinzufügen