Gesendet: Montag, 19. Februar 2024 17:38
An: XXX
Betreff: [1051606] Joyn - deine Anfrage zu deinem Abo
Hallo Maik,
vielen Dank für deine Geduld.
Bislang konnte der Fehler bei unserem Zahlungsdienstleister nicht behoben werden. Das bedauern wir sehr.
Damit du Joyn PLUS+ weiterhin nutzen kannst, erhältst du nochmals einen kostenfreien Freimonat. Wir bitten um Verständnis, das die Buchung manuell erfolgt und es daher sein kann, dass der Zugriff einige Stunden lang nicht möglich ist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Antworten auf viele Fragen findest du auch in unserer Community und den FAQ.
Dein Joyn Team
Melanie
Hallo Joyn Team,
ich muss nicht erwähnen, dass auch das wieder nicht geklappt hat. Trotz Belastung meiner Kreditkarte habe ich nun angeblich einen “Free Account” ohne gültiges Abo… mir fehlen die Worte!
VG Maik
Derzeit beste Antwort von LucasS
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