Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff trotz Zahlung

  • 23 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 58 Ansichten

Gesendet: Montag, 19. Februar 2024 17:38
An: XXX
Betreff: [1051606] Joyn - deine Anfrage zu deinem Abo

 

Hallo Maik,

vielen Dank für deine Geduld.
Bislang konnte der Fehler bei unserem Zahlungsdienstleister nicht behoben werden. Das bedauern wir sehr.
Damit du Joyn PLUS+ weiterhin nutzen kannst, erhältst du nochmals einen kostenfreien Freimonat. Wir bitten um Verständnis, das die Buchung manuell erfolgt und es daher sein kann, dass der Zugriff einige Stunden lang nicht möglich ist.

​Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Antworten auf viele Fragen findest du auch in unserer Community und den FAQ.

Dein Joyn Team

Melanie  

 

Hallo Joyn Team,

ich muss nicht erwähnen, dass auch das wieder nicht geklappt hat. Trotz Belastung meiner Kreditkarte habe ich nun angeblich einen “Free Account” ohne gültiges Abo… mir fehlen die Worte!
 

VG Maik

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 February 2024, 12:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @IceColdv3, tut mir leid, dass du dein Abo erneut nicht nutzen konntest. 🙏 Ich habe das Ganze noch einmal überprüft und konnte einsehen, dass meine Kolleg*innen dir durchaus den erwähnten Freimonat aufgebucht und auch eine Zahlung nicht stattfinden dürfte. Bitte stelle zunächst einmal sicher, dass du auch wirklich mit der E-Mail-Adresse eingeloggt bist, die du ebenfalls hier in der Community verwendest. Wenn tatsächlich eine Abbuchung (und nicht etwa eine bereits abgebrochene Ankündigung für eine solche) erfolgt ist, sende uns bitte den Beleg und die betroffene Kreditkartennummer über die Kontaktoption des folgenden Artikels:

Wir schauen uns das dann nochmal so genau wie möglich an, keine Sorge. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen