Vom Support beantwortet

Kommunikationsproblem mit Google Play


Ich habe jetzt mehrfach versucht die App neu zu starten oder mich neu einzuloggen, aber immer wieder wird mir angezeigt "Joyn Pluy reaktivieren" obwohl ich ein aktives Abo habe…

Wenn ich auf den Reaktivieren Button klicke, kommt die Information das es ein Problem bei der Kommunikation zwischen Google und Joyn gäbe, aber eine Lösung liefert mir daß leider nicht. 

Da ich voll bezahle würde ich natürlich auf gern die App in vollem Umfang nutzen... 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

Grüße Gisa 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 April 2024, 08:38

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem... Es nervt sehr dass es gerade jetzt auftaucht wo man am Abend noch etwas schauen möchte und natürlich niemanden mehr für eine Problemlösung erreichen kann... 

Hast du schon eine Email geschrieben?

Ich hoffe das Problem löst sich bei uns bald. 

LG

Ja find es auch mega nervig. Nee eine Mail gab ich noch nicht geschrieben. War etwas verwirrt weil ich hier direkt in das Forum geleitet wurde. Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert schreibe ich noch eine Mail hinterher. 

Hoffe auch das Problem wird schnell gelöst..

LG

Hey sag mal kann das sein dass bei dir auch heute oder demnächst die Mitgliedschaft abgebucht wird. Heute ist die Zahlung eingegangen und direkt danach ging es wieder... schon frech dass es dann 5 Tage erstmal nicht geht weil es bei mir erst am 6. Abgezogen wird... naja es geht wieder habe ausversehen schon vorher eine Mail geschrieben aber naja. LG

Hey, 

Also bei mir wird erst am 11.4. Wieder abgebucht. Wenn es wirklich bis dahin nicht gehen sollte wäre das schon echt unverschämt... glaube dann kündige ich wieder und mache das ganze dann nicht über Google mit der Hoffnung das es dann nicht mehr passiert. Ist schon echt nervig 

Ich muss auch mal schauen ob das nur ein Fehler war oder nächsten monat auch so sonst kündige ich einfach und mache es wenn dann nochmal so dass es am 1. Abgezogen wird 

Ich hab das selbe Problem...geht es jetzt bei euch wieder hab vor einer Woche bezahlt..und es kommt immer wieder das es am mir nicht liegt sondern Kompilation zwischen Google und joyn

Hey kommt drauf an. Deine Zahlung vor einer Woche? War das noch im März und war das für März oder sicher schon für April? LG 

Bei mir hat sich leider absolut gar nichts getan bisher. Bin auch ziemlich sauer. Habe jetzt seit ca 2 Wochen kein Joyn mehr... und das obwohl ich dafür bezahlt habe. Habe nun gekündigt und werde sehen ob ich es überhaupt nochmal buchen werden und wenn dann auf keinen Fall über Google. Wenn die immer wieder solche Probleme bei der Kommunikation mit Google haben, sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht angeboten werden das ganze über Google zu buchen. Da hab ich echt gar kein Verständnis für...

Hey mies bei mir wurde was getan nachdem ich die Email geschrieben hab... LG

Bei mir leider nicht :(

Guten Morgen @Gisa58, @Jessy103wag, @Jenny Jacob, zunächst möchte ich euch alle herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass ihr ein paar Tage auf eine Antwort warten musstet. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf eure PLUS+ Abos gibt. Ich habe mir das mal bei euch angeschaut. 😣

@Jessy103wag, es freut mich, dass meine Kolleg*innen dein Anliegen lösen konnten. Ich hoffe, dass nun wieder alles funktioniert. 🤗

@Gisa58, dein Anliegen habe ich an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 🙏🏻

@Jenny Jacob, bei dir habe ich festgestellt, dass dein zuletzt in deinem Account gebuchtes Abo schon seit ein paar Monaten beendet ist. Aktuell hast du daher in dem Account unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier schreibst, kein aktives Abo. 🤔Bitte schau mal, ob du deine Bestellung über einen anderen Joyn Account mit einer anderen E-Mail-Adresse durchgeführt hast. Gerne kannst du dazu auch in deine Bestellbestätigung von uns schauen, da dort die betreffende E-Mail-Adresse oben rechts ersichtlich ist.🙂 Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen, melde dich bitte bei uns über den Chat und sende uns entweder einen Zahlungsnachweis der letzten Abbuchung oder die GPA-Nummer, welche dir von dem Google Play Store nach deiner Bestellung in der Bestellbestätigung von Google mitgeteilt wurde. Dies benötigen wir dann in deinem Fall, um den betreffenden Account ermitteln zu können. Kleine Info: Alles, was du in den Chat schreibst oder hochlädst, ist privat und für niemanden öffentlich ersichtlich. Meine Kolleg*innen nehmen sich der Sache dann im Anschluss an und prüfen dein Anliegen erneut. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe über Google Play Store mein Abo reaktiviert, aber ich kann kein Joyn + schauen. 

 

Mfg

Bei mir funktioniert es wieder. 

Hey @Skorpion1173, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass wir dir erst jetzt antworten. 
Dass es zwischenzeitlich zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist, tut mir echt leid. Umso mehr freut es uns, dass nun wieder alles klappt. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen