Vom Support beantwortet

Kündigen im Apple Store

  • 21 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 92 Ansichten

Hallo,

ich möchte mein Abo kündigen das geht aber leider nicht da ich in meine alte Apple ID nicht mehr rein komme .

Welche Möglichkeit habe ich noch ? 
Würde gerne denn nächsten Monat nicht mehr zahlen müssen !

Danke im voraus 

liebe Grüße 

Melina

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 January 2024, 13:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Melinakunst, tut mir leid, dass du keinen Zugriff mehr auf deine Apple-ID hast. 🙏 Dennoch möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen. Es gibt für uns tatsächlich keine Möglichkeit, dein Abo im Apple Store zu beeinflussen. Die dortige Verwaltung kann allein durch dich und Apple selbst erfolgen, dafür bitte ich um Verständnis. Ich bin mir aber sicher, dass die dortigen Kolleg*innen dich im Falle eines verlorenen Zugangs anderweitig unterstützen können. Du erreichst sie z.B. telefonisch unter: 0800 6645 451 (täglich rund um die Uhr).
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen