Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kündigung wurde zum 11.06.24 erteilt


Hallo ich habe mein Joyn+ Abo zum 11.06.24 gekündigt. Wieso kann ich es jetzt nicht mehr nutzen.In der Kündigungsbestätigung steht das ich es bis zum 11.06. Nutzen kann.

3 Kommentare

Mein Abo funktioniert nicht mehr obwohl es noch bis 11.06. Aktiviert ist. Was soll das. Es steht immer wieder das ich es reaktivieren soll das möchte ich aber nicht. 

Finde es ne Frechheit immerhin is ja bis dahin schon bezahlt. Und ne Email adresse für Support gibt's auch nicht. Das interessiert die kein bisschen 

Moin @StefanieSittel, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Abo nicht weiternutzen konntest. 🙏 Wie dir bereits eine Kollegin geschrieben hat, konnten wir die Kündigung bereits zu einem früheren Zeitpunkt nachvollziehen. Sofern du sicherstellen kannst, dass keine weitere Buchung unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht, sende uns bitte die letzte GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) aus der Bestellbestätigung von Google zu, damit wir das Ganze genauer prüfen können. Antworte für die Zusendung gern auf die E-Mail meiner Kollegin oder nutze den Chat der folgenden FAQ-Seite.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen