Hallo,
Ich habe bezahlt, joyn funktioniert aber trotzdem nicht. John Plus wird als aktiviert angezeigt, aber ich kann es nicht nutzen!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo,
Ich habe bezahlt, joyn funktioniert aber trotzdem nicht. John Plus wird als aktiviert angezeigt, aber ich kann es nicht nutzen!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Wenn du weiterhin die besagte Fehlermeldung erhältst, logge dich bitte einmal vollständig aus und mit deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse neu ein. Gib uns bitte eine Rückmeldung, insofern du anschließend weiterhin Probleme beim Abrufen der PLUS+ Inhalte hast.Â
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.