Vom Support beantwortet

Plus-Abo geht nicht


Hallo,

Ich habe bezahlt, joyn funktioniert aber trotzdem nicht. John Plus wird als aktiviert angezeigt, aber ich kann es nicht nutzen!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 March 2024, 14:46

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Darbohne, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 😥
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Wenn du weiterhin die besagte Fehlermeldung erhältst, logge dich bitte einmal vollständig aus und mit deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse neu ein. Gib uns bitte eine Rückmeldung, insofern du anschließend weiterhin Probleme beim Abrufen der PLUS+ Inhalte hast. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen