Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo kann nicht gebucht werden!


Hallo Zusammen,

gerne möchte ich meinen Plus Abo reaktivieren. Leider wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt.

Da es weder eine Hotline und eine Kontaktmail gibt ist das hier die letzte Hoffnung.

 

Danke und Beste Grüße

 

1 Kommentar

Hallo @Thomas1907 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 💛 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Abo gekommen ist. 😥
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte erneut. Solltest du anschließend weiterhin Probleme verzeichnen, nenne uns doch bitte die konkrete Fehlermeldung, welche du erhalten hast. 
Liebe Grüße, Natalie

Kommentar hinzufügen