Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme mit Abruf im Vollbildmodus / Joyn PLUS+


Ich kann nach der Anmeldung im 7 day pass die App nicht nutzen, Filme sind nur in dem kleinen Feld von 7 zu streamen wie verknüpfe ich meine Anmeldung mit der App sodass ich ein Vollbild erhalte?

1 Kommentar

HEy @Splendid, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂  Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast, sowie dem Abruf im Vollbildmodus hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und kann dir mitteilen, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Der Vollbildmodus hat mit dem Abostatus aber tatsächlich nichts zu tuen. 
Bitte nenne uns einmal das konkrete Gerät, sowie das installierte Betriebssystem und die App-Version, damit wir das Ganze genauer prüfen können. 
Hast du außerdem geprüft, ob du unter Umständen auf deinem Gerät eine Bildschirmsperre aktiv ist, die den Wechsel in den Vollbildmodus verhindert? 
Falls ja, deaktiviere diese bitte einmal und teste sie erneut. Hast du den Abruf außerdem bereits auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet?
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen