Skip to main content
Vom Support beantwortet

Probleme mit PLUS+ Abo


Meine Abofunktionen sind auch eingeschränkt, und daß seit TAGEN.

Kann weder Neuen folgen sehen, dafür Werbung. Ich bezahle für diese Plattform, und werde bald um Rückerstattung bitten. 

3 Kommentare

Hey @Sylvia1972, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass dein über PayPal gebuchtes Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. 
Auf welchem Gerät hast du denn Probleme beim Abrufen der PLUS+ Inhalte? Bitte logge dich auf diesem bitte einmal aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Logindaten neu ein. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte hast, nenne uns bitte den konkreten Inhalt und die Fehlermeldung die erscheint. Es wäre auch super, wenn du den Abruf des Inhalts mal auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk testen könntest. Warum du auch als Joyn PLUS+ Kunde bei gewissen Inhalten Werbung verzeichnest, steht in folgendem Artikel: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ein und ausloggen hat auch nicht funktioniert. 

@Sylvia1972 Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Bitte sende uns in diesem Fall das konkrete Gerät, auf welchem du Probleme beim Abrufen der PLUS+ Inhalte hast. Bitte nenne uns außerdem die konkreten Inhalte die du nicht abrufen kannst, sowie die Fehlermeldung die erscheint. Super wäre, wenn du uns hier einen Screenshot posten könntest. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 
 

Kommentar hinzufügen