Vom Support beantwortet

Reaktivierung


Hallo schönen guten Tag ich habe 6,99€ bezahlt und kann man Kundenkonto trotzdem nicht reaktivieren

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 11:17

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @ZiskA, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast. 
Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. 
Bitte prüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel, so können wir das Ganze für dich im Detail prüfen: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen