Hallo schönen guten Tag ich habe 6,99€ bezahlt und kann man Kundenkonto trotzdem nicht reaktivieren
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo schönen guten Tag ich habe 6,99€ bezahlt und kann man Kundenkonto trotzdem nicht reaktivieren
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden.
Bitte prüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel, so können wir das Ganze für dich im Detail prüfen:
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.