Skip to main content
Vom Support beantwortet

Streaming über VPN


Habe extra Plus gebucht und bekomme trotzdem keinen Empfang! Oder wie lage benötigt man für die Freischaltung ?

1 Kommentar

Hallo @Rasamati, herzlich willkommen in unserer schönen Joyn-Community! 💛 Deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings unterstützen wir keine Nutzung via VPN. 😕 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Der erste Abruf nach der Buchung deines Abos muss allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen innerhalb Deutschlands stattfinden, dieser ist dann für 180 Tage gültig. Stelle bitte auch sicher, dass es sich bei den Serien und Filmen um als “PLUS+” markierte Inhalte handelt.
Alle Infos zum Abruf aus dem EU-Ausland und dem EWR findest du hier:

Liebe Grüße, Natalie

Kommentar hinzufügen