Hallo zusammen,
Ich habe ein Abo bei Google Play und es wurde auch abgebucht aber es steht immer wieder FREE Account und nicht Plus Account könnt ihr mir bitte weiter helfen.
Liebe Grüße
Jadieanett
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo zusammen,
Ich habe ein Abo bei Google Play und es wurde auch abgebucht aber es steht immer wieder FREE Account und nicht Plus Account könnt ihr mir bitte weiter helfen.
Liebe Grüße
Jadieanett
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und kann bestätigen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist.
Du besitzt jedoch noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, in welchem das Joyn PLUS+ Abo aktiv ist. Prüfe am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du immer auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem ARtikel zu, damit wir das Ganze für dich im Detail prüfen können:
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, es wird immer fleißig von meinem Konto abgebucht, aber mein joyn plus Zugang funktioniert nicht. So langsam ist das ein Fall für den Verbraucherschutz.
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Moin
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.