Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

1356 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Malik5757 :raising_hand_tone1:

Sorry - durch einen technischen Fehler hattest du keinen Zugriff mehr auf dein Abo. Es funktioniert jetzt wieder und ich habe dir auch noch eine Mail geschickt - lies sie dir bitte durch. :relaxed:

Viele Grüße,

Monique

Ich habe das selbe Problem mit t Apple Pay ?

 

Hey @Allymcbeef ein verspätestes willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

Sorry für die späte Reaktion, ist wohl leider etwas untergeganen.

Funktionioert es bei dir mittlerweile oder geht es nach wie vor nicht?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Bei mir geht es auch nicht.. Eben mein plus reaktiviert Geld ging auch ab.. Aber account bleibt auf free..

 

Bei mir geht es auch nicht.. Eben mein plus reaktiviert Geld ging auch ab.. Aber account bleibt auf free..

 

PS.. OK geht wieder.. Nach neu installieren 

Hallo @Maurice , vielen Dank für deine Nachrichten! :slight_smile:

Schön, dass es jetzt funktioniert. :wink: Weiterhin viel Spaß bei Joyn! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo Joyn-Team,

 

ich leide auch unter Joyn+ Problematik. Es ist keine Bestätigungs-Email gekommen jedoch ist ein einloggen möglich. Die Wiedergabe von Joyn+ Beiträgen ist nicht möglich.

 

Gruß Heiko

@heiko78 Hey und willkommen bei uns in der Community.

Ich habe einmal für dich nachgesehen, deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt. Funktioniert es jetzt bei dir?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo, 

mir wurde vom Konto 6,99€ abgebucht habe aber kein joyn+ 

Habe das gleiche Problem 

Hallo,

mir wurde vom Konto 6,99€ abgebucht habe aber kein joyn+ wenn ich über Handy reingehe 

 

Habe das gleiche Problem 

Anscheinend ein Problem bei denen quasi kein Probemonat gehabt aber jetzt abbuchen....lolä

Hallo @Subzero_3105 

du hast Joyn PLUS+ mit der deiner E-Mail-Adresse und der Endung “googlemail” bestellt. Das System macht hier einen Unterschied, weshalb du unter “gmail” kein Abo siehst.

Logge dich daher bitte erneut ein, dann klappt es auch. :)

Viele Grüße,

Kenneth

Ich habe das selbe. Er will immer reaktivieren ... dann kommt die Meldung das schon reaktiviert wurde und ich die app neu starten soll. Funktioniert jedoch immer noch nicht. Plus+ Abo

 

 

Hallo @McTasty , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung stand.

Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen.

Laut meinen Daten ist dein Abo inzwischen aktiv und kann verwendet werden. 


Liebe Grüße,

Kilian

Habe das gleiche Problem, es würde abgebucht aber es funktioniert einfach nicht.. Unschön.. 🤔

 

 

Habe das gleiche Problem, es würde abgebucht aber es funktioniert einfach nicht.. Unschön.. 🤔

Hallo @Jan T. sollte die Bestellung fehlschlagen, also nach spätestens 4 Tagen nicht korrekt erfolgt sein, so wird der Prozess rückabgewickelt.

Gern kannst du es anschließend erneut versuchen oder auch eine andere Zahlmethode nutzen.

Viele Grüße,

Kenneth

 

Hallo @Lu11 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:


Ich habe gerade gesehen, dass du bei der Buchung deine Apple-ID verwendet hast, weshalb deine E-Mail-Adresse von Apple verschlüsselt wurde. Für die Weiterleitung der E-Mail an dein Privat-Postfach ist also grundsätzlich Apple zuständig. 

Sollte die E-Mail nicht bei dir ankommen, registriere dich bitte erneut auf unserer Website mit einer alternativen E-Mail-Adresse. Dein Abo unter deiner jetzigen Adresse hast du ja bereits gekündigt, so dass dir keine Kosten nach dem Probemonat entstehen. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße, 
Kilian

Könntest du mir eventuell noch einmal eine Bestätigungsmail schicken, sodass ich es evtl. nochmal probieren kann die Mail zu bestätigen?

LG

Hallo @Lu11 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Bei mir geht gar nichts mehr, weder Live TV noch Plus. Schau über Fire Stick. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@hariett 

Das klingt eher nicht so toll.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

1.Starte deinen Fire TV neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

4.Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV

5.Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

 

Liebe Grüße, Florian

Ich kann trotz bestehendem Joyn plus abo nicht auf deren Inhalte zugreifen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paulus Klassen, herzlich Willkommen in der Community. 
Ich habe mir deinen Account angesehen und dir soeben eine E-Mail geschickt. Melde dich gern, wenn du Fragen dazu hast. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

habe heute ein Probeabo über den Google Play Store für Plus+ abgeschlossen bekomme aber folgende Meldung angezeigt

 

Kommentar hinzufügen