Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

1356 Kommentare

Hallo @werner0000,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Schreibe uns bitte zu deiner Fehlermeldung eine private Nachricht und wir schauen nach, was genau das Problem bei dir ist.

Liebe Grüße,

Dominik

 

Bei mir geht seit heute kein + mehr, obwohl alles beglichen ist

Hallo @Lotta so soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, 

Bei mir funktioniert Joyn+ auch nicht. Ich habe geschaut und Januar und Februar ist bezahlt. In der app steht immer- das liegt nicht an dir sondern an uns und google pay oder so ähnlich. 

Und das schon seit Januar... 

Ich soll die app neu starten usw.. Hab ich alles gemacht. 

 

Liebe Grüße 

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Hallo, habe das selbe Problem. 

Hallo @Lotta so soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Viele Grüße, Patrick. 

Nein, nicht wirklich

Mir wird nur gesagt: “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” 
Angeblich liegt ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server vor. 
Soll die App schließen und es wieder versuchen, ansonsten mich an den Kundenservice wenden. 
Geht jetzt seit zwei Tagen so und das kann irgendwie nicht angehen 

Hallo @Lotta so soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Viele Grüße, Patrick. 

Nein, nicht wirklich

Mir wird nur gesagt: “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” 
Angeblich liegt ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server vor. 
Soll die App schließen und es wieder versuchen, ansonsten mich an den Kundenservice wenden. 
Geht jetzt seit zwei Tagen so und das kann irgendwie nicht angehen 

Und wenn ich auf reaktiveren klicke, kommt dann das ich es schon habe, was ja eigentlich auch so ist 

Hallo @Lotta @degtii und @Nadiine , danke für eure Nachrichten und an @degtii und @Nadiine , herzlich willkommen in unserer Community! Bezüglich der Fehlermeldung bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store schaut mal hier rein:

Bitte prüft, ob das Abo im GooglePlay-Store noch aktiv ist und kündigt es im Zweifelsfall bitte. Anschließend könnt Ihr PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. 

@degtii , zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Lotta @degtii und @Nadiine , danke für eure Nachrichten und an @degtii und @Nadiine , herzlich willkommen in unserer Community! Bezüglich der Fehlermeldung bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store schaut mal hier rein:

Bitte prüft, ob das Abo im GooglePlay-Store noch aktiv ist und kündigt es im Zweifelsfall bitte. Anschließend könnt Ihr PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. 

@degtii , zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Also in meinem Playstore steht das Joyn + aktiv ist, wenn ich quasi neu buchen will, kommt das ich es bereits habe 🤷🏻‍♀️

Hallo @Lotta @degtii und @Nadiine , danke für eure Nachrichten und an @degtii und @Nadiine , herzlich willkommen in unserer Community! Bezüglich der Fehlermeldung bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store schaut mal hier rein:

Bitte prüft, ob das Abo im GooglePlay-Store noch aktiv ist und kündigt es im Zweifelsfall bitte. Anschließend könnt Ihr PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. 

@degtii , zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Also in meinem Playstore steht das Joyn + aktiv ist, wenn ich quasi neu buchen will, kommt das ich es bereits habe 🤷🏻‍♀️

Das funktioniert alles nicht! Ist echt enttäuschend...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lotta, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist natürlich wirklich ärgerlich, dass du dein Abonnement weiterhin nicht nutzen kannst. Damit wir uns das noch einmal genauer anschauen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen.

Hallo liebes Joyn Team,

ich habe schon seit längerem ein Joyn-Abo. Eben hat es vom einen auf den anderen Moment nicht mehr funktioniert und oben rechts ist der Button “Joyn + reaktivieren” aufgetaucht (Zahlung ist wie immer rechtzeitig raus gegangen). Leider hat dies durch Klicken des Buttons nicht geklappt und er ist wieder aufgetaucht.

Habt ihr eine Idee?

LG Laura

@JucktNichtund ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Hii, 

ich habe das selbe Problem 

Ich habe das gleiche Problem, kann mich zwischenzeitlich gar nicht mehr einloggen, laut Konto Info ist mein Plus aktiv, trotzdem taucht manchmal das Icon “plus reaktivieren” auf. Wenn ich darauf klicke stürzt die Seite ab. Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Joyn auch beruflich und das ist wirklich ärgerlich. 

Hey liebes joyn-team,

ich habe keinen Zugriff auf das Live-TV. Ich habe sämtliche Geräte getestet. Laptop,Handy und Fire Stick. Die öffentlich rechtlichen Sender kann ich sehen, die anderen nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass etwas mit meinem Konto nicht stimmt. Doch seit heute kann ich auf der Webseite meine Kontoeinstellungen nicht mehr öffnen.

Ich befinde mich in einem Teufelskreis 

 

Grüße 

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden geht gar nichts mehr 

 

Hallo 

Mein joyn plus abo funktioniert nicht 

Kommt immer nur free acount und ich zahle 6.99 Euro im Monat was kann ich machen helft mir bitte 

 

Ich habe das gleiche Problem, kann mich zwischenzeitlich gar nicht mehr einloggen, laut Konto Info ist mein Plus aktiv, trotzdem taucht manchmal das Icon “plus reaktivieren” auf. Wenn ich darauf klicke stürzt die Seite ab. Könnt ihr mir helfen? …. das ist wirklich ärgerlich. 

 

Sehr geehrtes Joyn Team,


bei mir taucht das selbe Problem auf. Auch beim bestätigen meiner E-mailadresse reagiert das System damit ,dass es mich einfach zurück zur Startseite bringt oder ich dies immer wiederholen (einschließlich der Zustimmung zum Datenschutz) darf. Ich bräuchte Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

m722000

 

Ich komme auch nicht mehr in meinen Plus Account. Bitte um Hilfe 

Benutzerebene 1

Das ist doch in einen leeren Raum reinreden…….was nützt es mir wenn ich lese das bei Anderen das Problem gelöst ist, aber ich auf meinem TV bzw. PC NUR trotz Zahlung kein JoynPlus sehen kann.

Wie kann das sein das Alles bis Gestern läuft und dann heute Abend nix mehr??????

Hallo zusammen 

 

Leider kann auch ich mich nicht mehr anmelden obwohl ich Joyn+ bezahlt habe 

LG

Ebenfalls trotz joyn+ Abo kein Login möglich 🤷🏼‍♂️

Hier auch wieder Probleme mit der Anmeldung durch 7Pass als PlusUser. Leider häuft sich das Fehleraufkommen mit genau diesem Problem. Nachdem die Neuanmeldungen der Geräte durch Joyn erzwungen wurde, ist plötzlich die Playlist weg. Gerade bei Serien jetzt echt nervig.

Hallo @CO1 @Alpha @Laura L. @Marionrapp @MaxR @cine. @Hansel09 @m722000 @SonjaM @Yasmine  So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo Joyn Team,

 

ich kann gar keine Inhalte sehen und das trotz Joyn plus. 

Kommentar hinzufügen