Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



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2687 Kommentare

Hallo @gehteuchnichtsan ,

wir beantworten selbstverständlich alle Fragen, die an uns gerichtet sind. Oftmals ist das aber nicht sofort möglich.

bestätige bitte noch deine Registrierung über den Link, den du per E-Mail erhalten hast.

viele Grüße Thomas

@Tofu , um das genauer abzuklären, habe ich dir mal eine PN gesendet. 

viele Grüße Thomas

@Tofu Wir haben eine Lösung für dich gefunden. Bitte schaue einmal deine Privatnachrichten durch.
Viele Grüße,

Kenneth

Hallo, mein Abo für Joyn plus ist aktiv. Sobald ich aber etwas schauen will, heißt es, mein Abo sei abgelaufen, ich soll mich an den Kundenservice wenden. Was kann ich tun? Danke sehr 

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Hallo @Alexandra.da.,

freut mich, dich in unserer neuen Community begrüßen zu können. 

Soweit ich sehen konnte, konntest du bereits Kontakt mit den Kollegen im Chat aufnehmen. Konnten die Kollegen dir bereits helfen oder besteht das Problem noch?

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte sei mir nicht böse:pray: , aber ich habe deinen Post in eine Kategorie verschoben. 

Hallo,

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein jony+ Konto  auf dem TV Stick Trotz regelmäßiger Abbuchung über Amazon. (Monate lang keine Probleme)

Habe die joyn App Mal deinstalliert und neu installiert. Dann die Anmeldung über Amazon (da dort auch abgebucht wird) kein Zugriff auf joyn+

Dann habe ich es mit dem angegebene Code im Web Browser versucht. Auf dem iPad wird ein schwarzes Bild angezeigt mit den Sätzen: geht nicht, wiederholen, sorry7pass.

Im Handy wird mir angezeigt das es diese Seite nicht gibt.

Ich weiß das der Code nur 10min lang geht.…

Was mir aufgefallen ist das ich wohl noch ne alte E-Mail Adresse angegeben habe auf die ich keinen Zugriff mehr habe....aber über diese läuft auch Amazon wo ja abgebucht wird und es noch nie Probleme gab. 

Bitte um Hilfe.... Wenn ich noch ein Mal diese Wein Werbung sehen muss flipp ich aus 🤣🤣🤣🤣

 

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Hallo @Dien81, willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Das ist natürlich echt doof.  Du hattest dich ja bereits per E-Mail gemeldet und hattest auch schon eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Hast du schon einmal in dein Postfach geschaut?

Ein Login via Amazon erfolgte in der Vergangenheit allerdings nicht, dies war bisher immer über 7Pass erfolgt. Das von dir beschriebene Fehlerbild hört sich allerdings so an, als ob du deinen 7Pass-Account hast löschen lassen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :slight_smile:

Hey, super das ihr so gut informiert seit 👍👍

Genau, ich hatte mich schon per Email gemeldet. Ich bin jetzt mitlerweile (wie man sieht) hier angemeldet. Das hat übers Handy geklappt. 😁

Also auf meinem Amazon Konto wird joyn+ bezahlt.…

Ist das denn in der Vergangenheit möglich gewesen ohne sich über Amazon anzumelden? 

Bei Amazon Laufe ich (wie erwähnt) über eine andere email Adresse. 

Kann mir nur noch vorstellen das es daran liegt.

Wie kann ich denn die E-Mail Adresse bei joyn App im TV Stick ändern? 

Sehe dort in meinem Account Infos die alte E-Mail.

Bin jetzt hier mit meiner neuen Adresse angemeldet. Habe leider keinen Zugriff auf die alte E-Mail.

Habe ich denn unter dieser E-Mail einen plus Account laufen? Könnt ihr das irgendwie sehen? 

Lg

 

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Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Dien81:relaxed:

Vor einigen Monaten konnte man sich in der App auf dem Fire TV noch direkt mittels seiner E-Mail-Adresse und Passwort einloggen.

Amazon gefiel das aber nicht, daher mussten unsere Entwickler den Login ein wenig anpassen. Daher funktioniert dieser nur noch mittels 7Pass (dem angezeigten “sso.joyn.de” Link) oder eben direkt mittels Amazon Login.

Hast du denn einmal unter “www.7pass.de” ein neues 7Pass Konto mit der gleichen E-Mail-Adrese und Passwort erstellt, welche du auch für Joyn nutzt? Also die mit “icloud.com”.

Wenn du den Login am Fire TV ändern möchtest, so musst du dich aus dem aktuell angemeldeten Account erst einmal ausloggen. Damit du dich anschließend mit einer anderen E-Mail-Adresse einloggen kannst, benötigst du ein zweites Gerät.

Benutze gerne dein Handy, Tablet oder aber auch dein PC/Laptop.

So verifizierst du dich, wenn du schon einen Joyn Account hast:

1.     Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
2.     Wähle rechts den Punkt „Login"
3.     Unterhalb der Anmeldeoption mit Amazon findest du einen Link. Gib diesen Link im Browser deines zweiten Gerätes ein
4.     Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie

Auf deinem Fire TV bekommst du jetzt die Nachricht, dass du dich erfolgreich eingeloggt hast. Bestätige den Bildschirm mit Klick auf „Alles klar“.

 

Liebe Grüße,

Robert. 

So, es hat geklappt 👍👍😁😁

Habe es jetzt über ein anderes Tablett angemeldet dort funktionierte der Link im Browser sofort.

Nicht nett von Amazon 🙄 die mit ihren Änderungen. 

Vielen Dank für die tolle Hilfe an nem Sonntag Abend 👍

 

Ich kann Joyn+ nicht benutzen da kommt immer Fehler 

das ich meine email nicht bestätigt habe dabei habe ich es 

Hallo @Dien81 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es jetzt geklappt hat. :pray_tone1::heart_eyes:

 

Hallo auch an dich @Maierchen88 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Nach Prüfung kann ich dir mitteilen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. Gerne habe ich dir die Bestätigungs-Mail noch einmal zugeschickt! Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich bin seit Sommer plus Kunde obwohl die letzte Zahlung abgebucht worden habe ich kein Zugriff

Weil angeblich die letzte Zahlung nicht funktioniert haben soll 

Was ist los

Ich bin seit Sommer plus Kunde obwohl die letzte Zahlung abgebucht worden habe ich kein Zugriff

Weil angeblich die letzte Zahlung nicht funktioniert haben soll 

Was ist los

 

 

Ich habe gerade genau das selbe Problem. Joyn Plus geht nicht, trotz Zahlung am 19.01 steht, dass die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Sehr ärgerlich.... 

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Renestolz:v_tone2:

Du hast dazu gestern Abend noch eine Mail von uns bekommen (evtl. im Spam). Sobald du den dort genannten Schritt durchgeführt hast, können wir dein Abo reaktivieren.

Viele Grüße,

Monique

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @ArianeM :raising_hand_tone1:

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit unserem Chat. Hast du durchgeführt, was dir meine Kollegin geschrieben hatte? Dann kann ich dein Abo gern reaktivieren.

Viele Grüße,

Monique

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Habe das selbe Problem, was muss ich tun? 

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Hallo @L3n4, willkommen in unser Community. :relaxed:

Schade, dass du die gleichen Schwierigkeiten hast bei der Nutzung.

Damit du ganz schnell wieder unsere PLUS+ Inhalte nutzen kannst, habe ich dir gleich mal eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach, prüfe bitte auch den Spam- und Werbungs-Ordner.

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Sehr geehrte Damen und Herren 

Mein Plus Abo funktioniert trotz Abbuchung wieder nicht. Dasselbe Problem war auch im Dezember. Man hatte mir auch einen Link mit einer Gutschrift für 2 Monate geschickt. Auch das hat nicht funktioniert. Ich bitte um Aufklärung. 

Mit freundlichen Grüßen Michaela Schwarzendahl 

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Hallo @Michaela, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Seit diesem Monat habe ich kein Joyn+ trotz laufenden Abo. Per E-Mail kommt auch jeden Monat, dass die Zahlung veranlasst wird. Bis Januar ging auch alles ohne Probleme.

Ich hoffe sie können mir dabei weiterhelfen
LG

Benutzerebene 6
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@Treqqz, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

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Hallo @King, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Bitte nicht wundern, ich habe einmal den Betreff angepasst. :yum:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hattest du dich bereits über die Feedback-Funktion in der Android-App bei uns gemeldet.

Aufgrund eines Schluckaufs im System war dein Abo nicht mehr aktiv gewesen, hierzu hatten sich meine Kollegen bereits per E-Mail bei dir gemeldet.

Hast du schon in dein Postfach geschaut? Funktioniert denn der Abruf wieder?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @King, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Bitte nicht wundern, ich habe einmal den Betreff angepasst. :yum:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hattest du dich bereits über die Feedback-Funktion in der Android-App bei uns gemeldet.

Aufgrund eines Schluckaufs im System war dein Abo nicht mehr aktiv gewesen, hierzu hatten sich meine Kollegen bereits per E-Mail bei dir gemeldet.

Hast du schon in dein Postfach geschaut? Funktioniert denn der Abruf wieder?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ja klappt alles wieder danke für eure Hilfe 

 

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Super, dass freut mich sehr zu lesen @King:muscle:

Entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten.

Da wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Abruf. :yum:

 

Liebe Grüße,

Robert.

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