Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV

Ersten Beitrag anzeigen

2420 Kommentare

@Marco

Das ist alles korrekt was deine Kollegen dir mitgeteilt haben... Und ja es steht da das es Probleme mit gibt's... 

Hey @Madzia1982 danke für deine Rückmeldung.
Dickes sorry nochmal für die aktuellen Umstände.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel.
Schau gern dort einmal vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG

Hallo nochmal leider funktioniert mein Abo immer noch nicht, und es wurde auch noch nicht storniert... Ich habe bereits das vor paar Tagen bezahlt da es nicht geht sollte es stornieret werden damit ich ein neues Abo abschließen kann leider ist es immer noch nicht der Fall…

Mfg

Hallo @Madzia1982, wie ich sehen konnte, stehst du bereits mit den Kollegen aus der Fachabteilung per E-Mail in Verbindung. Falls weitere Fragen bestehen, wende dich gerne erneut an uns.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, 

Bei mir funktioniert das Joyn + Abo seit heute auch nicht. Abbuchung war am 20.10.21 und bis gestern auch alles funktioniert.

Grüße 

@Ginnie

Huhu... Bei mir wurde das heute duch goggle play storniert.. Danach konnte ich es erneut buchen, was diesmal geklappt hat... 

Grüße 

Hey @Ginnie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Kann plus nicht nutzen obwohl ich bei Amazon dafür zahle. Steht immer nur free account

Habe joyn für 6,99 €. Kann z.B. Ironman nicht schauen. Kommt Maske soll joyn plus + abo nehmen.

Neue software oder zu schwache server...bitte reparieren. Bezahl ja dafür.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Markus2700. Schön, dass du da bist. Dass der Abruf trotz der Zahlung nicht funktioniert, ist nicht gerade die Wucht in Tüten. Tut mir leid, dass das passiert. Um den Sachverhalt aber schnellstmöglich für dich klären zu lassen, habe ich alles direkt an die Kollegen*innen der Fachabteilung gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Yogi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal in diesen Thread verschoben, da es hierzu bereits ähnliche Anfragen gibt.
Magst du uns bitte einmal verraten, ob dieser Fehler bei allen PLUS+ Inhalten auftritt?
Konntest du diesen Fehler ebenfalls auf anderen Geräten feststellen?
Auf welchem Gerät möchtest du “Ironman” anschauen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Markus2700 wir haben Neuigkeiten von unseren Kolleg*innen erhalten.
Bitte kündige dein Abonnement via Amazon, damit keine weiteren kosten entstehen.
Erstelle dir danach bitte einen neuen FREE Account und melde dich bitte im Anschluss daran hier bei uns.
Unsere Kolleg*innen möchten dir dann im Anschluss gern 2 Freimonate zu Gute kommen lassen.
Viele Grüße, Patrick.

Regelm. kommt der Hinweis Bildschirm, dass ich bezahlen kann, ist es allerdings (sieht man ja bei den Rechnungen).

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Mac.001., herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dein Anliegen geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

Ich bekomme schon seit längerem angezeigt das ich nur einen Free Account habe. Seit fast 2 Jahren wird aber monatlich abgebucht. In meinem Profil werden für dieses Jahr nur 3 Rechnungen angezeigt. Ich bitte um Hilfe!!!

Hey @Basti1866 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern möchten wir dir hier weiterhelfen. Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Trotz Bezahlung  von joyn plus und gratis Monat funktioniert nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Sema, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich möchte mich zunächst für die Umstände entschuldigen. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich zwar einen Joyn Account finden, jedoch ist in diesem aktuell kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Eventuell hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Mein Abo läuft , aber seit gestern kann ich keine plus Angebote mehr benutzen, da das Konto reaktiviert werden soll. App bereits neu installiert, aber das Problem besteht

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @0403rose, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass die letzte Zahlung für dein Abo nicht erfolgreich war. Im Zuge dessen wurde dein Abo beendet. Deshalb hast du aktuell keinen Zugriff. Gib uns gerne Bescheid, wenn du noch offene Fragen hast. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

Ich zahle jeden Monat via Paypal das Abo allerdings wird mir nur ein Free Account angezeigt und ich habe keine Joyn + Vorteile. Alles läuft mit der gleichen Email Adresse

Hallo,

Ich Zahle jeden Monat über PayPal mein Abo (letzte Abbuchung  war am 24 Oktober 2021) dennoch wird mir nur ein Free Account angezeigt und ich habe keine Joyn+ Vorteile

Guten Morgen,

ich habe soeben Joyn+ aktiviert, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung. Darin heißt es "Neu stsrten", was ich tat, dennoch kann ich nicht auf Joyn+ zugreifen.

Beim zweiten Versuch stand dann, ich möchte mich beim Kundenservice melden. Entweder bin ich zu blond, oder aber ich sollte den Optiker besuchen. Denn als ich auf Kontakt ging, bin ich hier gelandet.

Keine Ahnung ob ich wirklich hier richtig bin 🤷

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen??

Danke!

Manu

Meine Schwester und ich teilen uns ein Joyn Plus Konto, bei dem auch jeden Monat das Geld über PayPal abgezogen wird. Seit gestern steht jetzt, wenn man einen Plus Inhalt ansehen möchte, dass man das Konto reaktivieren muss und bei normalen Inhalten kommt Werbung ohne Ende. Gibt es da eine Lösung? Wir bezahlen ja das Konto jeden Monat und verstehen jetzt nicht warum es nicht mehr funktioniert.

Hallo @Ela Nelli, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread gepackt. Ich habe dein Anliegen einmal überprüft und konnte feststellen, dass unter deiner E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ gebucht wurde. Bitte prüfe einmal, ob du eine andere E-Mail-Adresse angegeben hast.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen