Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV

Ersten Beitrag anzeigen

2420 Kommentare

Danke für deine Rückmeldung, @Kati1512. Bitte verzeih’ mir, dass ich deinen Screenshot entfernt habe. Damit wir deine Daten nicht vor den Augen der Öffentlichkeit austauschen müssen, habe ich dir mal eine PN zukommen lassen. Vermutlich ist deine “ProSieben”-Adresse, der Ursprung des Buchungsaccounts, denn das bei uns hinterlegte “PayPal”-Konto kann durchaus von den direkten Anmeldedaten abweichen. Antworte mir gern auf die PN, dann finden wir bestimmt schnell heraus, was hier vorgefallen ist.
Liebe Grüße, Lucas

Mein Zugang funktioniert auch nicht. 😔 und zwar bereits seit dem 19.11.

Mein Zugang funktioniert auch nicht. 😔 und zwar bereits seit dem 19.11.

Hat sich erledigt 

Hey @s6tofaus super, dass es sich von selbst gelöst hat. :nerd:
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Joyn!
Viele Grüße, Patrick.

Aktivierung von joyn plus funktioniert nicht 

Hey @Isis herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal genauer erklären, inwiefern die Aktivierung nicht funktioniert?
Auf welchem Gerät? Erscheint eine Fehlermeldung, wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe das Problem, dass der Betrag für dasPlus-Abo bereits vor 2 Wochen abgebucht wurde und bis gestern alles reibungslos funktionierte. Seit heute kann ich nicht auf Plus-Inhalte zugreifen, weil angeblich die Abbuchung nicht klappte, was nachweislich nicht stimmt...

Hi @Schnoebi44 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und ich habe mir deinen Account direkt einmal angesehen.
Das Joyn PLUS+ Abo steht in deinem Account auf Grund von technischen Herausforderungen nicht mehr zur Verfügung. Damit keine weiteren Kosten entstehen, bitten wir dich das Abo übe den Google Play Store zu kündigen. Wie das funktioniert, kannst du hier nachlesen:

Sobald das Abo gekündigt ist, gib hier bitte noch einmal kurz Bescheid, als Entschädigung möchten wir dir dann 2 Gratismonate in deinem Account aktivieren.
Liebe Grüße, Sissi

Hab mein Abo soeben gekündigt.

Hallo @Schnoebi44, danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

habe seit Woche das gleiche Problem. Abo über Apple bezahlt aber nur Free-Account. Wie kann man hier den Kundenservice kontaktieren??

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Xkky, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo gekündigt wurde. Daher kannst du es aktuell auch nicht nutzen. Sind denn bei dir nach dem Kündigungsdatum, das dir per E-Mail bestätigt wurde, noch Zahlungen abgegangen? Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ja, ich habe gekündigt, sollte das Abo aber bis zum Ablauf am 09.12. doch nutzen können? Ich kann es aber seit drei Wochen nicht mehr nutzen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Xkky Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. :pray: Schau bitte in dein Postfach rein.

Hallo,

ich habe aktuell auch das Probem dass mein Plus Account nicht funktioniert. Habe ihn schon länger und bisher auch nie Probeme. Plöztlich geht nichts mehr. In den Einstellungen zeigt es mir zwar an, dass ich einen Plus Account habe, aber anschauen kann ich trotzdem nichts. Auf keinem Gerät.

Danke schon mal

Hallo,

habe das gleiche Problem wie @Katha81 und habe keinen Zugriff mehr auf die Plus+ Funktionen. Im Profil zeigt es mir meinen Plus Account aktiv an. Ich habe nichts an meinem Abo verändert, Zahlungsart ist gleich geblieben. Aber es  funktioniert weder mobil, noch über die TV App noch über Apple TV.

Ahoi @Katha81 & @Dana91, seid gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Ich bitte euch vielmals um Verzeihung für die euch entstandene Verwunderung. Eurer beider Anliegen gleichen sich auch nach einem näheren Blick auf den jeweiligen Account wie ein Ei dem anderen. Kurioserweise scheint auf jeder Seite die jüngste Zahlung fehlgeschlagen zu sein. Aus diesem Grunde wird das Abonnement in den kommenden Tagen automatisch beendet. Doch keine Sorge: Da die Rechnung stets im Voraus anfällt, geht euch hier keine bezahlte Nutzungszeit durch die Lappen. Sobald die Abos beendet wurden, könnt ihr es in euren Accounts unter „Mitgliedschaft“ schlicht neu buchen. Auf Wunsch dann auch mit einer neuen Zahlart, falls dies der mögliche Auslöser für den Transaktionsfehlschlag gewesen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich liebend gern zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @LucasS 

danke für deine Nachricht.
Bitte reaktiviere doch mein Konto zu meinen aktuellen Konditionen. 
Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen und auch meine Zahlungsart hat sich nicht geändert. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Dana91, wie mein Kollege @LucasS bereits angemerkt hat, ist dein Abo aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung beendet wurden. Eine Reaktivierung ist hier nicht möglich. Selbstverständlich kannst du dir das Joyn PLUS+ Abo jederzeit gerne neu buchen. Liebe Grüße, Florian  

Hallo,

1. Meine Zahlung wurde mir bestätigt, wie kann es sein dass sie dann als fehlgeschlagen gilt? Warum wird man nicht informiert wenn eine Zahlung fehlläuft bevor gleich der Account gesperrt wird? 

2. Woher weiß ich denn wann mein Abo abläuft und ich es wieder starten könnte? D.h. ja ich kann doch mein Abo nicht nutzen so lange das nicht 'abgelaufen' ist.

Hallo, gerade kam von Paypal eine Info, dass im Einzugsermächtigungsverfahren an Joyn eine Abbuchung getätigt wurde. 

Ich hab aber keinen Zugriff auf Plus Inhalte. Also bitte die Inhalte freigeben. Das ging jetzt wohl über Monate so, ich hab irgendwie nicht drauf geachtet, da bin ich selber Schuld, aber wenn ich schon jeden Monat zahle möchte ich bitte ab sofort auch Zugriff auf die Inhalte haben.  

Mfg Selina Ladu 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Katha81 und @SML :relaxed:

@Katha81 Da muss ich mich bei dir entschuldigen, hier ist es wohl zu einem Irrtum gekommen. Ich habe noch einmal für dich recherchiert und kann den Eingang deiner Zahlung bestätigen. Dein Abo kannst du direkt wieder nutzen. Logge dich dafür bitte einmal aus und wieder ein. Ich habe dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.

@SML Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein.

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, mein Probemonat für das Plus - Abo läuft noch bis Dezember, aber gekündigt habe ich schon. Bei Account steht "FREE Account" (obwohl ja noch der Plus - Probemonat läuft), es läuft Werbung, aber die plus - Inhalte sehe ich. Wie passt das zusammen? Vielen Dank für die Hilfe. 

Aloha @Fragender, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Das klingt tatsächlich recht kurios :thinking: Vermutlich wird dir deshalb Werbung angezeigt, da du einen Inhalt des kostenfreien Basis-Angebotes aufgerufen hast. Diese sind auch mit aktiven Abonnement weiterhin mit Werbung versehen, wenn auch in wesentlich geringerer Frequenz. Anbei ein etwas ausführlicherer Artikel zu dem Thema. Selbstverständlich habe ich aber zur Sicherheit deine Daten an unsere Expert*innen weitergegeben, damit wir dein Anliegen noch ein wenig eingehender prüfen können. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück!
Liebe Grüße, Lucas

Guten Abend allerseits,

ich habe vor ca. zwei Wochen ein neues Handy bekommen (von IPhone XR zu IPhone 11). Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Joyn + Account. Das Geld wird trotzdem abgebucht, aber bei mir steht dauerhaft „Free Account“, obwohl ich Joyn + seit einer Weile nutze. 

kann mir da jemand weiterhelfen?

l

Kommentar hinzufügen