Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

2535 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Karsten, herzlich willkommen in unserer neuen Community.:raising_hand_tone1: In deinem Account sieht alles gut aus. Bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Hallo liebes Team,

ich musste die App deinstallieren da mir mein Tablet immer eine Fehlermeldung angezeigt hat und ich die App nicht starten könnte.

Hab's neu installiert und mich angemeldet aber ich bekomme keinen Zugriff auf die plus Sachen die ich schon bezahle. Auf dem tv funktioniert alles nur auf dem Tablet nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Isibella, guten Abend und herzlich Willkommen in unserer neuen Community.
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Da konnte ich leider kein Joyn PLUS+ Abo finden. Am Smart TV klappen die Abrufe, ja?
Prüfe in diesem Fall am Besten zunächst einmal, ob die eingeloggten E-Mail-Adressen am TV und am Tablet identisch sind. 
Viele Grüße, Melanie

Bei mir geht seit heute kein + mehr, obwohl alles beglichen ist

Hallo @Lotta so soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, 

Bei mir funktioniert Joyn+ auch nicht. Ich habe geschaut und Januar und Februar ist bezahlt. In der app steht immer- das liegt nicht an dir sondern an uns und google pay oder so ähnlich. 

Und das schon seit Januar... 

Ich soll die app neu starten usw.. Hab ich alles gemacht. 

 

Liebe Grüße 

Die Zahlung fand am 11.02.21 statt. Am 07.02.21 allerdings erhielt ich eine androhende Kündigung wegen nicht bezahltem Beitrag. War die Zahlung zu spät? 

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Hallo, habe das selbe Problem. 

Hallo @Lotta so soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Viele Grüße, Patrick. 

Nein, nicht wirklich

Mir wird nur gesagt: “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” 
Angeblich liegt ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server vor. 
Soll die App schließen und es wieder versuchen, ansonsten mich an den Kundenservice wenden. 
Geht jetzt seit zwei Tagen so und das kann irgendwie nicht angehen 

Hallo @Lotta so soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Viele Grüße, Patrick. 

Nein, nicht wirklich

Mir wird nur gesagt: “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” 
Angeblich liegt ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server vor. 
Soll die App schließen und es wieder versuchen, ansonsten mich an den Kundenservice wenden. 
Geht jetzt seit zwei Tagen so und das kann irgendwie nicht angehen 

Und wenn ich auf reaktiveren klicke, kommt dann das ich es schon habe, was ja eigentlich auch so ist 

Hallo @Lotta @degtii und @Nadiine , danke für eure Nachrichten und an @degtii und @Nadiine , herzlich willkommen in unserer Community! Bezüglich der Fehlermeldung bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store schaut mal hier rein:

Bitte prüft, ob das Abo im GooglePlay-Store noch aktiv ist und kündigt es im Zweifelsfall bitte. Anschließend könnt Ihr PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. 

@degtii , zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Chris581 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Lotta @degtii und @Nadiine , danke für eure Nachrichten und an @degtii und @Nadiine , herzlich willkommen in unserer Community! Bezüglich der Fehlermeldung bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store schaut mal hier rein:

Bitte prüft, ob das Abo im GooglePlay-Store noch aktiv ist und kündigt es im Zweifelsfall bitte. Anschließend könnt Ihr PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. 

@degtii , zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Also in meinem Playstore steht das Joyn + aktiv ist, wenn ich quasi neu buchen will, kommt das ich es bereits habe 🤷🏻‍♀️

Hallo @Lotta @degtii und @Nadiine , danke für eure Nachrichten und an @degtii und @Nadiine , herzlich willkommen in unserer Community! Bezüglich der Fehlermeldung bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store schaut mal hier rein:

Bitte prüft, ob das Abo im GooglePlay-Store noch aktiv ist und kündigt es im Zweifelsfall bitte. Anschließend könnt Ihr PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. 

@degtii , zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Also in meinem Playstore steht das Joyn + aktiv ist, wenn ich quasi neu buchen will, kommt das ich es bereits habe 🤷🏻‍♀️

Das funktioniert alles nicht! Ist echt enttäuschend...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lotta, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist natürlich wirklich ärgerlich, dass du dein Abonnement weiterhin nicht nutzen kannst. Damit wir uns das noch einmal genauer anschauen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen.

Kaum das +Abo geholt und schon kein Zugriff mehr auf die Videos.
Bei allen Videos bekomme ich eine Fehlermeldung und das vor allem auch über den Browser.
Echt ärgerlich.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @p.doubleu, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Schade, dass es mit den Abrufen nicht klappt. Jede Menge Tipps, findest du in diesem FAQ-Artikel: 

Gib mir gern Bescheid, ob die Tipps geholfen haben. 
Viele Grüße, Melanie

Ihr habt mir einen Gratismonat bis zum 15.3.2021 aufgebucht, weil ihr eine Support-Anfrage als Kündigung verstanden habt und mir zwei mal irrtümlich gekündigt habt. Ich dachte, das ist an Inkompetenz nicht zu überbieten, aber jetzt habt ihr mich zum 18.2. ausgeschlossen, denn meine Mtgliedschaft sei gekündigt.

Geht’s noch? Was ist da los, wie kann so etwas passieren und wieso passiert das bei anderen Streaminganbietern nicht?

kein zugriff auf joyn plus

 

Bekomme keinen Zugang zu Joyn Plus obwohl alles bezahlt ist  … habe es bei PayPal als Betrugsverdacht gemeldet  … da es ja hier keinen ordentlichen Kundenservice gibt

Hallo liebes Joyn Team,

ich habe schon seit längerem ein Joyn-Abo. Eben hat es vom einen auf den anderen Moment nicht mehr funktioniert und oben rechts ist der Button “Joyn + reaktivieren” aufgetaucht (Zahlung ist wie immer rechtzeitig raus gegangen). Leider hat dies durch Klicken des Buttons nicht geklappt und er ist wieder aufgetaucht.

Habt ihr eine Idee?

LG Laura

@JucktNichtund ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Hii, 

ich habe das selbe Problem 

Ich habe das gleiche Problem, kann mich zwischenzeitlich gar nicht mehr einloggen, laut Konto Info ist mein Plus aktiv, trotzdem taucht manchmal das Icon “plus reaktivieren” auf. Wenn ich darauf klicke stürzt die Seite ab. Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Joyn auch beruflich und das ist wirklich ärgerlich. 

Hey liebes joyn-team,

ich habe keinen Zugriff auf das Live-TV. Ich habe sämtliche Geräte getestet. Laptop,Handy und Fire Stick. Die öffentlich rechtlichen Sender kann ich sehen, die anderen nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass etwas mit meinem Konto nicht stimmt. Doch seit heute kann ich auf der Webseite meine Kontoeinstellungen nicht mehr öffnen.

Ich befinde mich in einem Teufelskreis 

 

Grüße 

Hallo,

mein Account geht auch nicht mehr. Hab heute Nachmittag noch Joyn+ inhalte geschaut und heute Abend geht nichts mehr.

Habs am PC in verschiedenen Browsern probiert und in der App. Die Abbuchung ist vor ein paar Tagen erfolgt.

Ich bekomme immer wieder einen Button angezeigt, dass ich mein Plus-Konto reaktivieren soll. das bringt aber auch nichts…

 

Ich war ein paar Stunden nicht auf Joyn und jetzt wird mir plötzlich angezeigt, dass ich ein FREE Account habe? Dabei läuft mein Abo noch, dachte erst es hat etwas mit der App zutun, hab sie deinstalliert. Dann habe ich mein Passwort geändert, ganz kurz hatte ich wieder Zugriff auf meinen + Account, aber bevor ich auf die Folge drücken wollte, war es auch schon weg :// Womit hat das zutun?

Kommentar hinzufügen