Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

2627 Kommentare

Hey @KoM, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Sorry, dass du nicht auf dein Abo zugreifen kannst. Da wir zur weiteren Prüfung möglicherweise noch einige persönliche Daten benötigen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Wir gehen der Sache gemeinsam auf den Grund :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

scheiss programm jeden monat bezahlt und nach 5 tagen sagt das programm habe nich bezahlt was soll der dreck will mein geld zurück verfluchte bande

Mein Joyn plus Abo funktioniert immer noch nicht bitte dringend um Hilfe !!!!!!

Tv und Smartphone zeigen free Account obwohl ich Joyn + gebucht habe 

 

‘Nabend @testerop & @Kevin_31, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist natürlich überaus ärgerlich, wenn das Abo trotz Zahlung nicht nutzbar ist. Daher habe ich deine Daten umgehend an unsere eifrigen Expert*innen weitergereicht, @testerop. Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.

@Kevin_31, bei dir sind unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse noch gar keine Buchung oder gar angegebene Zahldaten ersichtlich. Besteht die Option, dass du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast? Oder erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” hinweist?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

habe vor einem Jahr den Probemonat von joyn plus getestet. Habe nun für ein Jahr fleißig für plus bezahlt, konnte aber kein Plus streamen. Ist nun gekündigt und ich hätte gern mein Geld zurück. Abbuchung erfolgt über Amazon prime.

L. G. Sumsi

Hallo . Bei mir das gleiche.  Ich hab das Abo aber sehe nur free   

Grüße bianca

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Ich habe das gleiche Problem. Bereits seit zwei Monaten. Brauche da auch mal Hilfe 

Ich zahle bereits seit mehr als zwei Monaten Joyn+ und es funktioniert nicht. Ich bin eingeloggt und das Abo wird auch angezeigt. Ich brauche da dringend Hilfe und wünsche mir ziem die Erstattung der beiden Monate….🙁

Hi @Sumsi und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal hier in diesen Sammelthread zum gleichen Thema geschoben. Tut mir echt leid, dass du Joyn PLUS+ nicht nutzen konntest und natürlich gehen wir der Sache gern auf den Grund. Ich habe dir dazu direkt mal eine PN geschrieben.
Liebe Grüße, Sissi

Hi @Crlly und auch an dich ein :black_heart:-liches Willkommen in der Community,
das klingt ja nicht so schön, was du da beschreibst. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber dort sieht so weit alles in Ordnung aus. Das Abo ist aktiv und der Abruf sollte problemlos funktionieren. Was genau passiert denn, wenn du versuchst einen Inhalt abzuspielen? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Liebe Grüße, Sissi
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Fibi1107, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE-Account finden. Hast du dein Abo eventuell über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist und logge ich mit dieser in deinen Account ein. Liebe Grüße, Florian 

Meine Reaktivierung funktioniert leider auch nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @KoM, vielen Dank für deine Geduld. :pray: Unsere Expert*innen haben dein Anliegen geprüft und dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen. Schau gerne in dein E-Mail Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @kAsI2303, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast, tut uns natürlich leid. 
An welchem Punkt der Reaktivierung kommst du denn nicht weiter? Hast du es schon mal mit einer alternativen Zahlart versucht? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Die Abo Gebühr ist schon abgebucht worden. Sobald ich etwas anschauen möchte wobei Joyn + benötigt wird steht dran „Abo reaktivieren“

Mein Joyn+ funktioniert auch nicht. Wenn ich was anschauen will, steht da das mein Joyn+ nicht aktiv ist und ich auf die Bezahlmethoden schauen soll. Wenn ich das mache steht da das am 25.12 abgebucht wird. Wurde aber nicht.

Guten Abend, 

Ich wollte grade joyn+ ausprobieren, alles eingerichtet und Bestätigung von Paypal erhalten, dass die Transaktion erfolgreich war. Versuche ich auf meinem TV Premium-Inhalte zu Streamen, kommt "Bestätigen sie ihre E-Mail". Ich habe aber garkeine E-Mail von joyn erhalten. Aut dem Handy und in der App wird bei Account nur als "FREE" angezeigt, weshalb ich das Abo auch nicht kündigen kann und wenn ich nochmal abschließen will kommt: "sie haben schon joyn+, es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Richte dich an unseren Kundenservice." Das scheint ja diese community hier zu sein?? Send help pleeeease!!!

‘Nabend @testerop & @Kevin_31, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist natürlich überaus ärgerlich, wenn das Abo trotz Zahlung nicht nutzbar ist. Daher habe ich deine Daten umgehend an unsere eifrigen Expert*innen weitergereicht, @testerop. Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.

@Kevin_31, bei dir sind unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse noch gar keine Buchung oder gar angegebene Zahldaten ersichtlich. Besteht die Option, dass du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast? Oder erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” hinweist?
Liebe Grüße, Lucas


bin mit E-Mail-Adresse entfernt von Florian angemeldet und jedes Mal wenn ich plus gucken möchte steht da sie haben diesen Dienst aktiviert 

Bei mir ist es ebenso, Beitrag wird abgebucht, Abo reaktivieren geht nicht. Was soll/kann ich machen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Jojoööö, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE-Account ausfindig machen. Hast du dein Abo möglicherweise unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. 

​​@Kevin_31 Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du dein Abo über den Google Play oder Apple App Store gebucht? Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @kAsI2303 und @SimonDD :v:

@kAsI2303 Hast du dein Abo wieder über den Apple App Store gebucht? Logge dich bitte einmal komplett neu ein auf dem Gerät, auf dem du Joyn PLUS+ gebucht hast. 

@SimonDD Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse finde ich einen Joyn FREE-Account. Eine Buchung ist bisher nicht ersichtlich. Hast du denn eine Bestellbestätigung zur Buchung von Joyn PLUS+ erhalten? Ging diese eventuell an eine andere E-Mail-Adresse?

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Alex W.,  willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Thread verschoben. Bezüglich deines Anliegens hast du außerdem eben eine PN von mir erhalten. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Jojoööö, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE-Account ausfindig machen. Hast du dein Abo möglicherweise unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. 

​​@Kevin_31 Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du dein Abo über den Google Play oder Apple App Store gebucht? Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. 

Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian. Nein ich habe das ABO mit der hinterlegten Mailadresse abgeschlossen. Ebenfalls wie erwähnt eine bestätigungsmail von Paypal erhalten und im Playstore wird mir dies auch angezeigt. Ich kann es nur nicht nutzen. Weil immer wieder, wie beschrieben, Fehlermeldungen auftreten.

Hi @kAsI2303 und @SimonDD :v:

@kAsI2303 Hast du dein Abo wieder über den Apple App Store gebucht? Logge dich bitte einmal komplett neu ein auf dem Gerät, auf dem du Joyn PLUS+ gebucht hast. 

@SimonDD Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse finde ich einen Joyn FREE-Account. Eine Buchung ist bisher nicht ersichtlich. Hast du denn eine Bestellbestätigung zur Buchung von Joyn PLUS+ erhalten? Ging diese eventuell an eine andere E-Mail-Adresse?

Liebe Grüße, Florian 


 

Hallo Florian,

ja ich habe mein Abo wieder über den Apple App Store gebucht. Habe mich jetzt mehrmals aus- und neu eingeloggt und es funktioniert immer noch nicht 

Hallo,

bis gestern noch problemlos über den Browser geschaut und jetzt ist mein Account plötzlich auf free account umgestellt, obwohl die Abbuchungen erfolgt sind. Bitte hier um schnelle Lösung. Danke!

Kommentar hinzufügen