Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV

Ersten Beitrag anzeigen

2571 Kommentare

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden geht gar nichts mehr 

Hallo 

Mein joyn plus abo funktioniert nicht 

Kommt immer nur free acount und ich zahle 6.99 Euro im Monat was kann ich machen helft mir bitte 

Ich habe das gleiche Problem, kann mich zwischenzeitlich gar nicht mehr einloggen, laut Konto Info ist mein Plus aktiv, trotzdem taucht manchmal das Icon “plus reaktivieren” auf. Wenn ich darauf klicke stürzt die Seite ab. Könnt ihr mir helfen? …. das ist wirklich ärgerlich. 

Sehr geehrtes Joyn Team,

bei mir taucht das selbe Problem auf. Auch beim bestätigen meiner E-mailadresse reagiert das System damit ,dass es mich einfach zurück zur Startseite bringt oder ich dies immer wiederholen (einschließlich der Zustimmung zum Datenschutz) darf. Ich bräuchte Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

m722000

Hallo @christian.zender , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut und laut meinem System hast du einen Free-Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Hast du die Buchung von Joyn PLUS+ zufälligerweise über den GooglePlay-Store oder den Apple-AppStore durchgeführt? Liebe Grüße, Kilian

Hi, habe einen Gutschein eingelöst der noch bis zum 31.07. meinen Plus Account bezahlt. Habe seit heute leider keinen Zugriff mehr. 

Ich komme auch nicht mehr in meinen Plus Account. Bitte um Hilfe 

Benutzerebene 1

Das ist doch in einen leeren Raum reinreden…….was nützt es mir wenn ich lese das bei Anderen das Problem gelöst ist, aber ich auf meinem TV bzw. PC NUR trotz Zahlung kein JoynPlus sehen kann.

Wie kann das sein das Alles bis Gestern läuft und dann heute Abend nix mehr??????

Hallo @Kilian ,

ja, die Buchung habe ich über Google Play gemacht, aber schon vor einem Jahr. Wie beschrieben ging der Account heute Nachmittag auch noch.

VG

Christian

Hallo, 

ich nutze derzeit das Probe-Abo. Heute geht leider nichts auf Joyn. Weder über die Android App noch über den Fire TV Stick. Nichts funktioniert und beim abspielen kommt ständig eine Fehlermeldung. Toller Start für den Dienst.... 

So ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal hier Hilfe zu bekommen bevor ich mein Abo kündigen muss.

Nachdem mein Anliegen bereits beim letzen Mal wortwörtlich ignoriert wurde habe ich jedoch nicht mehr viel Hoffnung Zeit auf kompetente Hilfe zu treffen.

Es kommt wiederholt dazu das ich Joyn nicht nutzen kann.

Trotz teurem Joyn+ Abo nimmt Joyn meine Anmeldung nicht an und die App stürzt auf dem Fernseher immer wieder ab. Jegliche anderen Streamingdienste laufen reibungslos leidlich Joyn nicht.

Es ist mir nicht möglich Inhalte auf Joyn zu schauen was sehr ärgerlich ist da ich extra Geld dafür bezahle.

Vielleicht hilft mir ja mal endlich jemand weiter oder man kommt mir anders entgegen.

Wenn ich Geld für etwas bezahle dann verlange ich sich das es funktioniert oder man mir zumindest ordentlich weiter hilft aber sowas war hier bisher nicht möglich.

Hallo zusammen 

Leider kann auch ich mich nicht mehr anmelden obwohl ich Joyn+ bezahlt habe 

LG

Ebenfalls trotz joyn+ Abo kein Login möglich 🤷🏼‍♂️

Es ist nur noch nervig ich bin über die App auf plus reaktivieren gegangen Geld ist weg und trotzdem mal wieder kein Zugriff auf plus Inhalte 

So macht es echt keinen Spaß mehr Joyn zu nutzen 

ich möchte mein Geld zurück !

Hier auch wieder Probleme mit der Anmeldung durch 7Pass als PlusUser. Leider häuft sich das Fehleraufkommen mit genau diesem Problem. Nachdem die Neuanmeldungen der Geräte durch Joyn erzwungen wurde, ist plötzlich die Playlist weg. Gerade bei Serien jetzt echt nervig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @mwolff
Wir hatten gestern eine kleine technische Störung. Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Mittlerweile sollte der Abruf wieder reibungslos funktionieren. Wenn dem nicht so ist, schreibe uns gerne noch mal an.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Sven552, Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hallo @Steffi und Sascha herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ reaktivieren möchtest oder geschieht etwas anderes? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Olm herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut uns leid, dass der Start nicht ganz geschmeidig verlaufen ist. Leider hatten wir gestern Abend einige technische Herausforderungen, die allerdings mittlerweile behoben werden konnten.
Funktioniert der Abruf unserer Joyn PLUS+ Inhalte bei dir? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @christian.zender so macht das natürlich keinen Spaß. 
Funktioniert der Abruf von Joyn PLUS+ wieder wie gewohnt oder bestehen hier weiterhin Schwierigkeiten? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Heiko 74 herzlich Willkommen in unserer Community!:sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @2kfisogbeigielapfbrisks herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @CO1 @Alpha @Laura L. @Marionrapp @MaxR @cine. @Hansel09 @m722000 @SonjaM @Yasmine  So macht das natürlich keinen Spaß. Leider hatten wir gestern Abend einige Schwierigkeiten, die mittlerweile jedoch erfolgreich behoben werden konnten.
Funktioniert Joyn PLUS+ bei euch wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Sarah.K, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Liebe Grüße,
Florian

Hallo, leider habe ich trotz der monatlichen Abbuchung keinen Zugriff auf mein Plus Abo. Der Betrag wurde aber definitiv abgebucht. Kann mir da jemand helfen?

Hallo @PatrickG , seit heute funktioniert der Zugang wieder wie gewohnt. Können Sie sagen, wo das Problem lag? Viele Grüße Christian

Kommentar hinzufügen