Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

2627 Kommentare

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen schon einmal. Ich habe mein Abo eine Weile pausiert und jetzt wieder reaktiviert. Trotz erfolgter Zahlung sind die Plus-Inhalte weiterhin nicht verfügbar. Letztes Mal konnte mir Jette weiterhelfen. Ich hoffe das klappt auch dieses Mal

Hey @Martin9752 deinen Unmut diesbezüglich kann ich sehr gut verstehen. Entschuldige bitte die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. 😥
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @MarcZiegler es tut mir sehr leid, dass dein Abo nicht aktiv wird. 😥
Diesbezüglich haben wir hier einmal unsere Expert*innen informiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @MarcZiegler,
vielen Dank für deine Geduld. 🙏🏼 Unsere Experten*innen haben sich deinen Account einmal angesehen und haben herausgefunden, dass die Reaktivierung im Google Play Store hier offenbar nicht an uns übermittelt wurde, wodurch das Abo im Google Play Store zwar aktiv war, aber du bei uns trotzdem keinen Zugriff hattest. Das tut uns sehr leid.
Die Kollegen*innen haben das Abo im Hintergrund nun beendet und dir die letzte entstandenen Rechnung erstattet. Wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest, kannst du dir jeder Zeit im Account ein neues Abo buchen. Gern kannst du dann auch eine andere Zahlart verwenden, um weiteren Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.😊
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sebi 75, die Kollegen*innen haben sich zurückgemeldet. Habe dir deshalb gerade ein neuere PN geschrieben. Bitte schau dort einmal rein. Danke dir, Marco. 

John plus funktioniert is.Kohle is aber abgebucht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Kai Müller, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass der Abruf nicht funktioniert, tut mir jedenfalls leid. Habe aber sehen können, dass dir bereits ein E-Mail dazu geschrieben wurde. Dabei ging es um den Login. Funktioniert dieser mittlerweile, sodass sich jetzt andere Schwierigkeiten ergeben oder ist es weiterhin der Login, der Schwierigkeiten macht? Eventuell passiert auch etwas anderes, dann bitte ich dich nur, es mir zu beschreiben. Besonders relevant ist dann dabei für mich, auf welchem Gerät es passiert. Viele Grüße, Marco. 

Bei mir wurde das Geld abgebucht und es funktioniert nicht im Google Play ist dass Abo aktiv und es ist seit 12.4.2022 aktiv finde das es eine schweinerei ist ich bezahle für was dann möchte ich es auch gerne bekommen bin stinke sauer 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Cosi, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir schrecklich leid, dass die Inhalte nicht abgerufen werden können. Habe mir gleich einmal deinen Account dazu angesehen. Dort ist jedoch kein Abonnement bestellt, weswegen die Joyn PLUS+ Inhalte über diesen Account nicht abgerufen werden können. Da aber Abbuchungen erfolgen, muss es ja ein Abonnement geben. Bisher muss ich deshalb annehmen, es gibt unter einer anderen E-Mail-Adresse einen zweiten Account oder es ist etwas bei der Bestellung fehlgeschlagen.
Wenn ersteres zutrifft, müsste nur der passende Login gewählt werden. Magst du mir bitte einmal schreiben, ob du eventuell einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse angelegt hast? Ich konnte bei meiner Suche vorerst keinen finden, kann aber aber nur bedingt im System suchen, weil ich nur geringe Anhaltspunkte zur Verfügung habe. Vielleicht hast du ja noch die Bestellbestätigung. In dieser ist die hinterlegte E-Mail-Adresse angegeben. Ist es hingegen das Zweitere, dann kommt es bei der Beststellung zu einer Fehlermeldung. Diese sagt dann, dass die Server nicht miteinander kommunizieren können. Passiert das aber, storniert Google die Bestellung nach vier Tagen automatisch. Gab es denn möglicherweise so eine Fehlermeldung? Viele Grüße, Marco. 

[E-Mail-Adresse entfernt / Kilian]

Ist der andere Account aber darüber habe ich kein Abo abgeschlossen und es wurde von Google Play nichts storniert ich habe es heute storniert es gab auch von Google Play keine Meldung ich kann über die joyn App auch kein Abo mehr abschließen

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Cosi, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein. Weiterhin habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst.

Hallo @Robstobs, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo dir nicht zur Verfügung steht. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf? Betrifft das Problem bei dir nur die Joyn PLUS+ Inhalte oder auch Joyn FREE-Inhalte? Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße, Florian 

Warum wird mir nur der free Account angezeigt obwohl ich monatlich 6,99 zahle??? Was soll ich tun? Zahle ich doppelt wenn ich neu abonniere?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @EvaLotta, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige, dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Bitte veranlasse keine Neubuchung, wenn du noch Abbuchungen verzeichnest. Wir müssen lediglich die korrekte Login-Adresse identifizieren. Liebe Grüße, Florian 

@Florian Ich nutze keine andere E-Mail Adresse. Kann ich dir eine privat Nachricht schicken? Mir fällt noch eine uralte Mailadresse von früher ein. Diese ist allerdings sehr unwahrscheinlich 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@EvaLotta Ich habe dir eine PN zukommen lassen, Schau bitte in dein Postfach rein. 

@Robstobs Vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf welchem Gerät erhältst du denn die genannte Fehlermeldung? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte aus. 

Ich kann Joyn plus problemlos auf Apple TV schauen. Obwohl ich schon alles versucht habe, erscheint auf meinem Tablet und meinem Handy nur der free Account. Wenn ich auf plus reaktivieren drücke, zeigt er allerdings auf beiden Geräten an, dass ich bereits einen habe. Wie kann das sein?

warum komme ich in mein joyn+ abo auf dem Fire Stick nicht rein?

Hallo @Hadi  und @Baresi73, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass Ihr Probleme mit dem Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo habt. Erstmal Sorry für die Umstände! 
@Hadi Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Ich konnte aber sehen, dass du deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung über Apple hast verschlüsseln lassen. Daher musst du die verschlüsselte E-Mail-Adresse von Apple als Login-E-Mail-Adresse verwenden, wenn du dich auf dem Tablet oder Handy anmelden möchtest. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es damit geklappt hat! 🙏🏻
@Baresi73 Auch bei dir habe ich mir den Account eben angesehen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist ebenfalls aktiv und bereit zur Nutzung. Wie du dich auf deinem Fire-TV Stick in diesen Account korrekt einloggen kannst, wird dir in folgendem Thread in der angepinnten Antwort erklärt: 

Für den Login musst du den angezeigten “sso.joyn.de/..”-Link verwenden. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @JayWhite, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die späte Rückmeldung! Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang verzeichnest, tut mir sehr leid. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Hast du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet? Hast du außerdem eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

leider habe ich auch keinen Zugriff auf Plus-Inhalte, obwohl das Geld monatlich abgebucht wird. Ich bitte um Klärung.

 

Danke und viele Grüße

Fiona

Ahoi @FionaH, ich heiße dich herzlich in der Community ✌️ Dass dein Abo-Zugriff dir abhanden kam, tut mir sehr leid 😕 Ein kleiner Recherche-Ausflug in deinen hier hinterlegten Account ergab ein Konto, in welchem noch gar keine Zahldaten hinterlegt wurden. Das lässt Rückschluss darauf ziehen, dass deine Buchung sich wohl unter einer anderen E-Mail-Adresse befinden und ich habe auch bereits eine bestimmte im Sinn, die ich dir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht einfach nennen darf. Prüfe also bitte einmal deine Daten auf weitere Accounts, ja? 😊
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, mir werden jeden Monat 6.99 über PayPal abgebucht aber ich kann nicht auf meinen PLUS+ Account zugreifen.

Hallo @Zizi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben muss. 
Hast du schon alle deine in Frage kommenden E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht, welche du nach Abschluss des Joyn PLUS+ Abos per E-Mail erhalten hast?
In dieser ist auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Community,

 

ich habe heute Joyn plus aktiviert kann jedoch nichts ansehen. Das Geld wurde bereits abgezogen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @JessVinc97, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen, welche du für die Buchung verwendet haben könntest? Hast du die Buchung unter Umständen im Apple App Store oder im Google Play Store durchgeführt?
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen