Frage

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen


253 Kommentare

Ich habe ein Plus Abo begonnen, allerdings werden mir keine + Inhalte angezeigt und bei meinem Abonnement steht „ free“ obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe.

Benutzerebene 5

Hallo @Claraxs, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich nicht so schön.

Habe einmal deinen Account geprüft, sehe da allerdings keine PLUS+ Bestellung.

Hast du schon einmal HIER geschaut, ob diese Tipps bei dir helfen?

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Hallo,

ich habe heute mein Joyn+ um einen Monat erweitert kann jedoch auch nach 3h nicht auf Joyn+ Inhalte zugreifen.

bitte um schnelle Hilfe 

liebe Grüße 

Hallo @Maria99310 

so macht das natürlich keinen Spaß.:disappointed_relieved:

Schreib uns gerne eine PN an @Joyn Service, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Maria99310, freut uns, dass das wir helfen konnten:thumbsup: .  Bitte wundere dich nicht. Ich habe unsere Kommunikation einmal in einen Sammelthread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe vor etwa einer Stunde mein Plus-Konto reaktiviert kann jedoch auf keine Plus-Inhalte zugreifen. Auch neustarten der App führt zu keinem Erfolg.

Hallo @Jan Lucas Krause herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das tut mir sehr leid. Bei der Reaktivierung kann es zu einer Bearbeitungszeit von 24 Stunden, je nach Zahlart, kommen. Bitte hab daher noch etwas Geduld. Sollte es dann auch weiterhin nicht funktionieren, melde dich gern nochmal bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Jan Lucas Krause konnte dein Abo bereits erfolgreich reaktiviert und von dir genutzt werden?

Hallo,

am 18.6 hatte ich versehentlich mein Abo bei Apple gekündigt, welches noch bis zum 21.6 lief. Am nächsten Tag habe ich es reaktiviert und es wurde bis 21.7 verlängert und bezahlt. Leider ist mein Account jetzt trotzdem nur auf Free und wenn ich nochmal auf reaktivieren gehe kommt die Meldung, dass ich schon ein Abo habe.

Gruss Betty

Benutzerebene 6
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Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Betty64 :raising_hand_tone1:
Das hört sich natürlich nicht so toll an. Sorry, wegen der Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Tatsächlich kann ich in unserem System als letzten Status nur die Kündigung des Abos finden :thinking:. Bitte schicke uns am besten zunächst einmal einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Falls du noch weitere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe gern auch einmal, ob das Abo möglicherweise versehentlich unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht wurde. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe euch jetzt mal den Screenshot der Rechnung geschickt  

 

Gruss Betty

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Betty64, vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Deine Nachricht ist bei uns eingegangen. Ich hab noch einmal geschaut, konnte jedoch leider bisher noch nicht die Ursache für die Abbuchung finden. Hier muss unsere Fachabteilung noch einmal genau forschen. Für die Erstattung benötigen wir noch eine IBAN von dir. Ich hab dir diesbezüglich auch gerade auf deine E-Mail geantwortet. Zum Schutz deiner Daten, teile uns die IBAN bitte per E-Mail mit. Du kannst dazu einfach auf meine Nachricht antworten, dann haben die Kollegen gleich alles auf einen Blick :wink:
Viele Grüße, Melanie 

Habe auch das Problem habe ein Abo und es geht nicht  mir wurde geschrieben das ich kein Abo habe aber das stimmt nicht bitte um hilfe antwort 

 

Benutzerebene 6
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Hi und herzlich willkommen in der Community, @Kurtis :raising_hand_tone1:
Danke für den Screenshot. Sorry, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt :pray_tone1:. Tatsächlich konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adressen ebenfalls kein aktives Abo finden. Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Dann prüfe bitte zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigung von uns. 
Viele Grüße, Melanie

Ne habe nur die Mail und wie soll es jetzt weitergehen habe ein Abo was ich nicht Nuten kann was sehr ärgerlich ist 

Benutzerebene 5
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Hi @Kurtis, um das klären zu können, habe ich dir eine Privatnachricht zukommen lassen. Um den in Frage stehenden Account zu finden, müssen wir nämlich jetzt datenschutzrelevante Inhalte abfragen. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

 

Hi @Claraxs, bitte wundere auch du dich nicht. Deine Kommunikation mit Robert habe ich ebenso in unsere Sammelthread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Betty64 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo,

ja danke ist alles super. Die Abbuchung war ja richtig, nur der Plus Account ging nicht. Der geht jetzt auch wieder. 
Danke nochmal 

Benutzerebene 5
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Hi @Betty64, freut uns zu hören. Einfach super.
Apropos super, vielleicht gefällt dir ja die neue Staffel von Die Alm - Promischweiß und Edelweiß. Lass uns gerne eine Kommentar dar, wenn das der Fall ist: 

Bitte wundere dich nicht. Ich habe unsere gesamte Kommunikation einmal in einen Sammelthread verschoben. Dann können andere ggf. ebenso von der Lösung profitieren. Viele Grüße, Marco.

Benutzerebene 6
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Hallo @Alisha17 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten bei der Reaktivierung deines Abos kommt :pray_tone1:. Ich habe gesehen, dass einer meiner Kollegen dir in der Zwischenzeit bereits per E-Mail geantwortet hat. Hat dich die Nachricht erreicht? Möglicherweise ist sie auch im Spam-Ordner gelandet. Schau da bitte gern einmal rein. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich habe leider noch keine Lösung gefunden. 

Und mein Abo habe ich gekündigt trotzdem funktioniert es nicht

@Alisha17  Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Komisch, dass dich die E-Mails unseres Kundenservices nicht erreicht haben. Die letzte haben wir dir heute um 11:44 Uhr zugeschickt. :neutral_face: Schau am besten noch einmal in deinem Spam-Ordner nach. :pray_tone1:
Gerne fasse ich noch einmal kurz für dich zusammen, was die Kollegen dir mitgeteilt haben: Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! :slight_smile:

Hey @Alisha17 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Ich habe eben ein Abo abgeschlossen doch kann es nicjt nutzen was los das ????????

 

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