Frage

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen


43 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Alisha17 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten bei der Reaktivierung deines Abos kommt :pray_tone1:. Ich habe gesehen, dass einer meiner Kollegen dir in der Zwischenzeit bereits per E-Mail geantwortet hat. Hat dich die Nachricht erreicht? Möglicherweise ist sie auch im Spam-Ordner gelandet. Schau da bitte gern einmal rein. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich habe leider noch keine Lösung gefunden. 

Und mein Abo habe ich gekündigt trotzdem funktioniert es nicht

@Alisha17  Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Komisch, dass dich die E-Mails unseres Kundenservices nicht erreicht haben. Die letzte haben wir dir heute um 11:44 Uhr zugeschickt. :neutral_face: Schau am besten noch einmal in deinem Spam-Ordner nach. :pray_tone1:
Gerne fasse ich noch einmal kurz für dich zusammen, was die Kollegen dir mitgeteilt haben: Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! :slight_smile:

Hey @Alisha17 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Ich habe eben ein Abo abgeschlossen doch kann es nicjt nutzen was los das ????????

 

Ahoi @John Luca, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Posts und deinen Thread habe ich hierher verschoben, da der kesse @Kilian bereits eine treffende Antwort für deine Meldung formuliert hat. Tut mir leid, dass dies womöglich für Verwirrung gesorgt hat. Die Infos kannst du u.a. auch dem folgenden Artikel entnehmen:

Ich bin mir sicher, dass du bald losschauen kannst :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Alisha17 und @John Luca, inzwischen sind ja ein paar Tage ins Land gezogen. Wie sieht’s denn aus bei euch beiden? War die Reaktivierung eurer Abos mittlerweile erfolgreich oder sind noch Fragen offen? Viele Grüße, Melanie

Hallo ne jetzt funktioniert alles einwandfrei danke .

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das freut mich sehr, @John Luca. Danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit unseren Filmen und Serien. Falls ich dir noch einen Programmtipp mitgeben darf, kann ich dir “jerks.” empfehlen. Im August startet sogar schon die 4. Staffel der Serie: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo liebes Team habe genau das gleiche Problem, nach meiner Reaktivierung über mein Google-Konto funktioniert mein plus Konto leider dennoch seit Tagen nicht! Habe bereits mehrfach ein Feedback mit dem Problem gesendet aber keine Reaktion bzw Veränderung bemerkt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @killerkj und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Reaktivierung über Google gibt :pray_tone1:. Meine Kolleg*innen hatten dir per E-Mail geantwortet. Womöglich sind die Nachrichten im Spam-Ordner gelandet :thinking:?  
Bei dir erscheint die Fehlermeldung “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. [...]” aus dem FAQ-Artikel, den @LucasS hier im Thread schon einmal verlinkt hatte, richtig? Wie ich sehe, hast du die App ja schon einmal neu gestartet. Hast du dich auch schon einmal aus- und wieder eingeloggt?
Viele Grüße, Melanie

Ich habe mittlerweile fast das identische Problem, nach dem Einrichten meiner Jugendschutz-PIN mittels meines eu-reisepass funktioniert die Jugend Freischaltung der noch bei mir auf Keimgerät und ich werde immer wieder aufs Neue aufgefordert meine Ausweisdaten anzugeben und eine PIN einzurichten dennoch bei erneuter Eingabe meiner Ausweisdaten wird mir angezeigt dass mein Ausweis bereits verwendet wurde dieses Problem besteht auf allen Geräten ob PC oder Android-Handy bzw Android TV Stick

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @killerkj, sorry, dass ich dir praktisch doppelt antworte. Ich habe nur eines deiner Kommentare mit hierher in diesen Thread geholt. Dann müssen wir uns nicht über Kreuz schreiben. Soweit ich sehen kann, hast du dich bezüglich der PIN schon im Chat gemeldet. Super :thumbsup_tone1:. Ich bin sicher, dass sich die Kolleg*innen so schnell wie möglich um deinen Altersnachweis kümmern. Viele Grüße, Melanie

Bei mir funktioniert es auch nicht 

Bei mir funktioniert es auch nicht 

Habe es bezahlt und seit 1 Monat ist es habe auf reaktivieren gedrückt aber es funktioniert noch nicht 

Ahoi @Ellybalu, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Die dir entstandenen Unannehmlichkeiten sind natürlich überaus bedauerlich, aber wo wären wir denn hier, wenn es dafür keine Lösung gäbe? :wink: Aufgrund dessen habe ich deine Posts just in diesen Thread verlagert, der ähnliche Anliegen bereits hinlänglich thematisierte. Sorry, falls das Verwirrung gestiftet hat :pray: Wie dem aus sei: Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, denn die dir erschienen Probleme rühren höchstwahrscheinlich aus einer Kommunikationsstörung seitens deines genutzten App Stores. Ich habe hierzu ein wenig weiter oben einen Artikel verlinkt, der dir vermutlich schon weiterhelfen kann. Sollte dem nicht so sein, dann melde dich unbedingt noch einmal bei uns. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung für dich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Ellybalu, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Die dir entstandenen Unannehmlichkeiten sind natürlich überaus bedauerlich, aber wo wären wir denn hier, wenn es dafür keine Lösung gäbe? :wink: Aufgrund dessen habe ich deine Posts just in diesen Thread verlagert, der ähnliche Anliegen bereits hinlänglich thematisierte. Sorry, falls das Verwirrung gestiftet hat :pray: Wie dem aus sei: Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, denn die dir erschienen Probleme rühren höchstwahrscheinlich aus einer Kommunikationsstörung seitens deines genutzten App Stores. Ich habe hierzu ein wenig weiter oben einen Artikel verlinkt, der dir vermutlich schon weiterhelfen kann. Sollte dem nicht so sein, dann melde dich unbedingt noch einmal bei uns. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung für dich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hey habe die app per google play mir runter geladen und es gab immer keine probleme zahlung wurde vollbracht für joun plus aber es funktioniert gar nix steht nur da liegt an uns mehr nicht der artikel könnte mir null Klarheit verschaffen habe alles schon probiert es funktioniert tzt nicht 🙄

Ahoi @Ellybalu, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Die dir entstandenen Unannehmlichkeiten sind natürlich überaus bedauerlich, aber wo wären wir denn hier, wenn es dafür keine Lösung gäbe? :wink: Aufgrund dessen habe ich deine Posts just in diesen Thread verlagert, der ähnliche Anliegen bereits hinlänglich thematisierte. Sorry, falls das Verwirrung gestiftet hat :pray: Wie dem aus sei: Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, denn die dir erschienen Probleme rühren höchstwahrscheinlich aus einer Kommunikationsstörung seitens deines genutzten App Stores. Ich habe hierzu ein wenig weiter oben einen Artikel verlinkt, der dir vermutlich schon weiterhelfen kann. Sollte dem nicht so sein, dann melde dich unbedingt noch einmal bei uns. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung für dich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hey habe die app per google play mir runter geladen und es gab immer keine probleme zahlung wurde vollbracht für joun plus aber es funktioniert gar nix steht nur da liegt an uns mehr nicht der artikel könnte mir null Klarheit verschaffen habe alles schon probiert es funktioniert tzt nicht 🙄

Habe sinnlos fast 1 Monat für nix bezahlt und kann kein Plus nutzen 

@Ellybalu Danke für deine Rückmeldung und Sorry für die Umstände! Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte einmal deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, neu. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige es bitte manuell im Google Play Store. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.
Bezüglich deiner angesprochenen Abbuchung würden wir dich einmal bitten uns einen Screenshot der Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de zu senden, damit wir das ganze überprüfen können. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Ich habe eben plus reaktiviert. Es hat auch abgebucht. Aber weder auf dem TV noch auf dem Handy oder Web kann ich auf Plus Inhalte wieder zugreifen.. 😐 Habe mehrfach neugestartet und auch ein und ausgeloggt.

Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ranawaen und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht wundern. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Es ist natürlich ärgerlich, dass dir dein Abo noch nicht wieder zur Verfügung steht. Sorry dafür :pray_tone1:. Über welche Zahlart hast du denn die Reaktivierung vorgenommen?
Viele Grüße, Melanie

Über Google Play /Paypal🙈 Damit lief es sonst immer super:)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Okay, danke für deine fixe Rückmeldung, @Ranawaen :thumbsup_tone1:
Tatsächlich kann es bei Bestellungen über Google unter Umständen zu einer Verzögerung in der Bereitstellung kommen. Tut mir wirklich leid :disappointed_relieved:. Erschien bei dir möglicherweise sogar die Fehlermeldung aus dem folgenden FAQ-Artikel?

Viele Grüße, Melanie

Okay, danke für deine fixe Rückmeldung, @Ranawaen :thumbsup_tone1:
Tatsächlich kann es bei Bestellungen über Google unter Umständen zu einer Verzögerung in der Bereitstellung kommen. Tut mir wirklich leid :disappointed_relieved:. Erschien bei dir möglicherweise sogar die Fehlermeldung aus dem folgenden FAQ-Artikel?

Viele Grüße, Melanie

Ja leider. Habe nun auch 48 Stunden gewartet und noch immer geht es nicht 😑 

 

Kommentar hinzufügen