Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Hallo zusammen seit heute geht mein joyn plus nicht mehr es wurde aber auch nicht wie sonst zum 8 abgebucht. Reaktivieren geht auch nicht bitte hilfe!
MFG Maddin
Hallo
Schade, dass du Schwierigkeiten hattest. Wie ich sehe, konntest du die Frage vorhin im Chat mit Josefine klären.
viele Grüße Thomas
Joyn plus funktioniert nach Reaktivierung nicht, trotz Bestätigung durch den Anbieter
Hallo
Das klingt natürlich nicht so gut. Wir haben dir direkt mal eine PN dazu geschickt.
Liebe Grüße,
Florian
Ich habe ein Plus Abo begonnen, allerdings werden mir keine + Inhalte angezeigt und bei meinem Abonnement steht „ free“ obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe.
Hallo
Das ist natürlich nicht so schön.
Habe einmal deinen Account geprüft, sehe da allerdings keine PLUS+ Bestellung.
Hast du schon einmal HIER geschaut, ob diese Tipps bei dir helfen?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo,
ich habe heute mein Joyn+ um einen Monat erweitert kann jedoch auch nach 3h nicht auf Joyn+ Inhalte zugreifen.
bitte um schnelle Hilfe
liebe Grüße
Hallo
so macht das natürlich keinen Spaß.
Schreib uns gerne eine PN an
Hi . Bitte wundere dich nicht. Ich habe unsere Kommunikation einmal in einen Sammelthread verschoben. Viele Grüße, Marco.
Ich habe vor etwa einer Stunde mein Plus-Konto reaktiviert kann jedoch auf keine Plus-Inhalte zugreifen. Auch neustarten der App führt zu keinem Erfolg.
Hallo
Das tut mir sehr leid. Bei der Reaktivierung kann es zu einer Bearbeitungszeit von 24 Stunden, je nach Zahlart, kommen. Bitte hab daher noch etwas Geduld. Sollte es dann auch weiterhin nicht funktionieren, melde dich gern nochmal bei uns.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ich habe seit Tagen nur noch free account Zugriff trotz Bezahlung über Amazon/Abo, dies ist zudem nicht meine erster Monat als John plus+ Mitglied und plötzlich geht nichts mehr! ist ziemlich nervig!
Hey
habe meinen account reaktiviert zum 17.Mai wurde auch abgebucht,unter Amazon steht es als aktiv und nächste Zahlung am 17.Juni Geld ist auch verbucht von meiner KK! jetzt werde ich es wohl kündigen,bezahlen und nicht gucken können ,ne danke
Obwohl ich das Abo reaktiviert habe, habe ich keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. Möchte ich mir die plus Titel ansehen, kommt allerdings erneut, das ich es reaktivieren muss. Wenn ich das tue, steht dort das ich es schon reaktiviert habe, trotzdem kann ich mir die plus Titel nicht ansehen.
Ich habe mich schon mehrmals neu angemeldet, die App gelöscht und mein Gerät hoch und runtergefahren. Das hat nichts gebracht.
Hallo
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und kann unter deiner E-Mail-Adresse kein bestehendes Abonnement finden.
Bei der Bestellung über unsere In-App Zahlart (Apple Store, Google Playstore, etc.) kann es bei einer Bestellung zu einer Verzögerung von 24 Stunden kommen.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melde dich gern erneut bei uns.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
am 18.6 hatte ich versehentlich mein Abo bei Apple gekündigt, welches noch bis zum 21.6 lief. Am nächsten Tag habe ich es reaktiviert und es wurde bis 21.7 verlängert und bezahlt. Leider ist mein Account jetzt trotzdem nur auf Free und wenn ich nochmal auf reaktivieren gehe kommt die Meldung, dass ich schon ein Abo habe.
Gruss Betty
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Das hört sich natürlich nicht so toll an. Sorry, wegen der Unannehmlichkeiten . Tatsächlich kann ich in unserem System als letzten Status nur die Kündigung des Abos finden
. Bitte schicke uns am besten zunächst einmal einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de. Falls du noch weitere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe gern auch einmal, ob das Abo möglicherweise versehentlich unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht wurde.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe euch jetzt mal den Screenshot der Rechnung geschickt
Gruss Betty
Hi
Deine Nachricht ist bei uns eingegangen. Ich hab noch einmal geschaut, konnte jedoch leider bisher noch nicht die Ursache für die Abbuchung finden. Hier muss unsere Fachabteilung noch einmal genau forschen. Für die Erstattung benötigen wir noch eine IBAN von dir. Ich hab dir diesbezüglich auch gerade auf deine E-Mail geantwortet. Zum Schutz deiner Daten, teile uns die IBAN bitte per E-Mail mit. Du kannst dazu einfach auf meine Nachricht antworten, dann haben die Kollegen gleich alles auf einen Blick .
Viele Grüße, Melanie
Habe auch das Problem habe ein Abo und es geht nicht mir wurde geschrieben das ich kein Abo habe aber das stimmt nicht bitte um hilfe antwort
Hi und herzlich willkommen in der Community, .
Danke für den Screenshot. Sorry, dass es hier zu Ungereimtheiten kommt . Tatsächlich konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adressen ebenfalls kein aktives Abo finden. Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Dann prüfe bitte zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigung von uns.
Viele Grüße, Melanie
Ne habe nur die Mail und wie soll es jetzt weitergehen habe ein Abo was ich nicht Nuten kann was sehr ärgerlich ist
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