Frage

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen


502 Kommentare

Guten Tag,

nach einem Telephone Wechsel lässt sich mein Account nicht reaktivieren. Die Fehlermeldung sagt mir das es an euch liegt. Was kann ich tun?

Aloha @Jo-Jo 69, das ist ja äußerst ärgerlich, tut mir leid 😕 Fühle dich bitte dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Welcher genaue Wortlaut wird denn in der Meldung kundgetan? Unter deiner hier hinterlegten, verschlüsselten Apple-ID ließ sich übrigens keine aktive oder vormalige Buchung nachvollziehen. Mag es sein, dass du hierfür die Privaterelay-Adresse oder die eigentliche Apple-ID verwendet hast, die auf dem alten Gerät hinterlegt war? Falls dir dieses nicht mehr vorliegt, können dir die Kolleg*innen von Apple sicherlich weiterhelfen: 0800 6645 451 (rund um die Uhr erreichbar)
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen