Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
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Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
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Schau diesbezüglich gerne mal in folgenden Artikel:
Wenn du keine automatische Stornierung des Abos feststellst, melde dich bitte noch einmal bei uns. 🙏🏻 Für die Umstände möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Hallo,
Ich möchte meinen Joyn+ Account reaktivieren, aber ich kann die Zahlung nicht abschließen. Es erscheint eine Fehlermeldung, die heißt “Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später nochmals oder wende dich an unseren Kundenservice”.
Habe bereits einen zweiten Account erstellt und es ebenso mit einem anderen Gerät versucht. Leider immer dasselbe. Woran kann das liegen?
Schönen Abend noch!
Hi
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem tatsächlich nie Zahlungsdaten hinterlegt waren.
Insofern du Joyn PLUS+ also schon mal gebucht und nun reaktiviert hast, scheinst du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen.
Schau diesbezüglich am besten mal in deine E-Mail-Postfächer und suche nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des Joyn-Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Kann mein Konto nicht reaktivieren google play sagt abo bitte bestätigen und joyn sagt nicht möglich sie haben bereits ein Abo. Nein musste ich kündigen wegen der Zahlung konnte ich nicht aktualisieren. Und 2. Die Serie K11 bin in staffel 6 Folge 130 und springt automatisch in staffel 7. Aber die staffel 6 ist noch nicht zuende.
Servus
Nicht erschrecken bitte: Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Dass es Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang nach der Reaktivierung gibt, ist natürlich blöd.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Joyn-Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Joyn-Accounts hinterlegt.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Bezüglich deiner Frage zu den Folgen von “K11” kann ich dir mitteilen, dass das Fehlerbild bereits an unsere Entwickler*innen weitergeleitet wurde. Meine Kolleg*innen prüfen das Ganze und lassen uns schnellstmöglich neue Infos zukommen. Wenn du hier auf dem neuesten Stand bleiben möchtest, schau gerne mal in folgenden Thread:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe gestern Joyn+ abonniert, die Summe wurde sofort abgebucht über den Play Store aber ich kann die Joyn+ Vorteile nicht nutzen da ich bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten habe. Das ist wirklich ein Unding. Ich habe gestern eine Email an den Kundenservice geschrieben und dort wurde mir nichg geholfen. Ich habe mit dem Kundenservice mehrmals versucht zu chatten und ebenfalls keine Hilfe erhalten.
Liebe Joyn Team, ich möchte meine 6,99 € zurück.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hi
Hallo
Hey
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung beim Abruf, oder kannst du Joyn wieder regulär nutzen?
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich habe mich gerade eingeloggt und es funktioniert weiterhin nicht. Ich kann die Joyn+ Vorteile nicht nutzen. Im Google Play Store steht weiterhin das ich den Tarif bestätigen muss aber da ich bis jetzt keinen Bestätigungslink erhalten haben ist das nicht möglich. Wenn ich auf ein Video klicke kommt sofort Werbung und dafür habe ich nicht knapp 7 € gezahlt.
@Florian also die Bestellung ist am 31.08.2022 um 18:14 Uhr durchgegangen. Die GPA Nr. ist entfernt durch Florian
Habe heute meinen plus Account reaktiviert, jedoch kommt immernoch zwischendurch Werbung und ich kann nicht alles anschauen.
Ebenso steht in meinem Account 'free Account'
Wenn ich erneut versuche zu reaktivieren, kommt die Info das es bereits aktiviert ist.
Hi
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte keinen Fehler feststellen.
Dein über Amazon gebuchtes Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät hast du denn versucht Joyn PLUS+ zu nutzen? Hast du schon geprüft, ob du auf diesem mit dem korrekten Account eingeloggt bist?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe das gleiche Problem.
Bezahle plus aktiv kann es aber nicht nutzen.
Es steht immer Fehler
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hey
Viele Grüße, Monique
Hi ich hab das 7 Tage Probeabo abgeschlossen und konnte es nicht nutzen . Daraufhin hab ich den Account gekündigt. Und mich nochmal angemeldet Das selbe Problem …..Obwohl die Aboverlängerung noch nicht gekündigt ist . Da es ja trotzdem nicht funktioniert , überlege ich joyn nicht zu nutzen.
Hi
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich tatsächlich um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Auf welchem Weg hast du die Joyn PLUS+ Buchung denn vorgenommen? Hast du hierfür vielleicht den Google Play Store oder Apple App Store genutzt?
Hast du schon geprüft, ob du unter Umständen noch einen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt? Ich kann dir empfehlen diesbezüglich mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, welche du nach der Buchung per E-Mail erhalten hast.
In dieser befindet sich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich hab ganz normal ein Abo abgeschlossen , welches dann zum 17.9 gebucht wird über die App, aber weder mit der verschlüsselten app , noch mit der unverschlüsselten App, es funktioniert nicht ...🙁
Ich habe bei beiden Buchungen den apple store genutzt...
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