Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

@Montie Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich blöd. In diesem Fall kann es sein, dass es bei der Buchung von Joyn PLUS+ tatsächlich zu Kommunikationsproblemen zwischen den Apple-Servern und unseren Servern gekommen ist. 
Schau diesbezüglich gerne mal in folgenden Artikel: 

Wenn du keine automatische Stornierung des Abos feststellst, melde dich bitte noch einmal bei uns. 🙏🏻 Für die Umstände möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Hallo,

 

Ich möchte meinen Joyn+ Account reaktivieren, aber ich kann die Zahlung nicht abschließen. Es erscheint eine Fehlermeldung, die heißt “Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später nochmals oder wende dich an unseren Kundenservice”. 

Habe bereits einen zweiten Account erstellt und es ebenso mit einem anderen Gerät versucht. Leider immer dasselbe. Woran kann das liegen?

 

Schönen Abend noch!

 

Hi @Kilian, das Abo wurde noch nicht storniert. Sind jetzt drei Tage, also über die 48 Stunden hinaus. 
 

Hey @Fabi1234, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Danke auch für deine Rückmeldung, @Montie

@Fabi1234 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos gekommen ist. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem tatsächlich nie Zahlungsdaten hinterlegt waren. 
Insofern du Joyn PLUS+ also schon mal gebucht und nun reaktiviert hast, scheinst du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu besitzen. 
Schau diesbezüglich am besten mal in deine E-Mail-Postfächer und suche nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des Joyn-Accounts. 🙏🏻

@Montie Das ist natürlich blöd. 😕 In diesem Fall würde ich dich bitten uns deine Anfrage und alle Infos noch einmal via der Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zukommen zu lassen. Auf diesem Wege kannst du auch den entsprechenden Zahlungsnachweis senden. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen. Ich danke dir schonmal für die Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kann mein Konto nicht reaktivieren google play sagt abo bitte bestätigen und joyn sagt nicht möglich sie haben bereits ein Abo. Nein musste ich kündigen wegen der Zahlung konnte ich nicht aktualisieren. Und 2. Die Serie K11 bin in staffel 6 Folge 130 und springt automatisch in staffel 7. Aber die staffel 6 ist noch nicht zuende.

Servus @JuisterSurfer, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Nicht erschrecken bitte: Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Dass es Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang nach der Reaktivierung gibt, ist natürlich blöd. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Joyn-Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem derzeit kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Joyn-Accounts hinterlegt. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Bezüglich deiner Frage zu den Folgen von “K11” kann ich dir mitteilen, dass das Fehlerbild bereits an unsere Entwickler*innen weitergeleitet wurde. Meine Kolleg*innen prüfen das Ganze und lassen uns schnellstmöglich neue Infos zukommen. Wenn du hier auf dem neuesten Stand bleiben möchtest, schau gerne mal in folgenden Thread: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe gestern Joyn+ abonniert, die Summe wurde sofort abgebucht über den Play Store aber ich kann die Joyn+ Vorteile nicht nutzen da ich bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten habe. Das ist wirklich ein Unding. Ich habe gestern eine Email an den Kundenservice geschrieben und dort wurde mir nichg geholfen. Ich habe mit dem Kundenservice mehrmals versucht zu chatten und ebenfalls keine Hilfe erhalten.

Liebe Joyn Team, ich möchte meine 6,99 € zurück.

Ahoi @Minaji90, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Absolut verständlich, dass du in einer solchen Situation gern eine Entschädigung hättest. Die aufgekommene Verwunderung tut mir überaus leid 😕 Anhand deines Registrierungsdatums, der ausgebliebenen Bestätigung und des nicht auffindbaren E-Mail-Kontakts ist allerdings davon auszugehen, dass sich die Buchung letztendlich unter einer völlig anderen Adresse feststellen lässt. Bitte prüfe dahingehend einmal deine Postfächer auf besagtes Bestätigungsschreiben. Dann kannst du bestimmt bald losschauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

@LucasS danke für deinen Antwort. Es funktioniert leider weiterhin nicht. Ich bin nochmal durch mein Email Postfach gegangen und habe keine Email mit einer Bestellbestätigung erhalten. Habe eine Email von Joyn erhalten, dass Sie meine Bestellung einsehen möchten und sich darum kümmern. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Minaji90, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Die Umstände tun mir sehr leid. Damit wir dein Anliegen prüfen können, bitte ich dich, dass du uns einen Zahlungsnachweis und deine GPA-Nummer (Diese Bestellnummer wird nur dir von Google mitgeteilt.) zukommen lässt. Nutze dafür bitte unseren Chat, damit die Daten unter Wahrung des Datenschutzes bei uns ankommen. Nach erfolgter Prüfung werden wir uns dann via E-Mail bei dir melden. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @JuisterSurfer, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Ich danke dir dafür. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt, sobald diese abgeschlossen ist, werden wir uns umgehend bei dir melden. Liebe Grüße, Florian 

Hey @JuisterSurfer, wir haben soeben die Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. 🙂 Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo in deinem Account inzwischen erfolgreich über den Google Play Store reaktiviert wurde. 
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung beim Abruf, oder kannst du Joyn wieder regulär nutzen? 
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian,

Ich habe mich gerade eingeloggt und es funktioniert weiterhin nicht. Ich kann die Joyn+ Vorteile nicht nutzen. Im Google Play Store steht weiterhin das ich den Tarif bestätigen muss aber da ich bis jetzt keinen Bestätigungslink erhalten haben ist das nicht möglich. Wenn ich auf ein Video klicke kommt sofort Werbung und dafür habe ich nicht knapp 7 € gezahlt. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Minaji90 Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Die Antwort von @Kilian war nicht für dich bestimmt, von dir benötigen wir bitte weiterhin einen Zahlungsnachweis und deine GPA-Nummer (Diese Bestellnummer wird nur dir von Google mitgeteilt.) Lass uns die Daten bitte mittels unseres Chats zukommen. Liebe Grüße, Florian 

@Florian also die Bestellung ist am 31.08.2022 um 18:14 Uhr durchgegangen. Die GPA Nr. ist entfernt durch Florian

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Minaji90 Ich habe deine GPA aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Sende uns die Daten (inklusive eines Zahlungsnachweises) bitte mittels unseres Chats zu. Du findest diesen genau hier.

Habe heute meinen plus Account reaktiviert, jedoch kommt immernoch zwischendurch Werbung und ich kann nicht alles anschauen. 

Ebenso steht in meinem Account 'free Account'

Wenn ich erneut versuche zu reaktivieren, kommt die Info das es bereits aktiviert ist. 

Hi @LUA, und herzlich Willkommen in der Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. 
Dein über Amazon gebuchtes Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät hast du denn versucht Joyn PLUS+ zu nutzen? Hast du schon geprüft, ob du auf diesem mit dem korrekten Account eingeloggt bist? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem. 

Bezahle plus aktiv kann es aber nicht nutzen. 

Es steht immer Fehler 

‘Nabend @Raouf, tut mir unheimlich leid, das zu hören 😕 Fühle dich bitte dennoch wärmstens in der Community willkommen geheißen. Innerhalb deines hier hinterlegten Accounts konnte ich ebenfalls noch keine aktive Buchung nachvollziehen, so dass die Möglichkeit besteht, diese unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse vorfinden zu können. Magst du dahingehend einmal deine Daten prüfen? Falls du das Abo erst kürzlich reaktiviert hast und nun eine Meldung erhältst, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” hinweist, wirf gern mal einen Blick in den folgenden FAQ-Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Raouf, wir haben uns das nochmal angeschaut und konnten den Fehler tatsächlich finden. Dein Abo steht nun wieder zur Verfügung. Weitere Infos dazu habe ich dir per Mail zugeschickt. Bitte lies sie dir unbedingt durch und melde dich, wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße, Monique

Hi ich hab das 7 Tage Probeabo abgeschlossen und  konnte es nicht nutzen . Daraufhin hab ich den Account gekündigt. Und mich nochmal angemeldet  Das selbe Problem …..Obwohl die Aboverlängerung  noch nicht gekündigt ist . Da es ja trotzdem nicht funktioniert , überlege ich joyn nicht zu nutzen.

Hi @Detti_1973, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 🙂 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich tatsächlich um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Auf welchem Weg hast du die Joyn PLUS+ Buchung denn vorgenommen? Hast du hierfür vielleicht den Google Play Store oder Apple App Store genutzt? 
Hast du schon geprüft, ob du unter Umständen noch einen Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt? Ich kann dir empfehlen diesbezüglich mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, welche du nach der Buchung per E-Mail erhalten hast. 
In dieser befindet sich auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich hab ganz normal ein Abo abgeschlossen , welches dann zum 17.9 gebucht wird über die App, aber weder mit der verschlüsselten app , noch mit der unverschlüsselten App, es funktioniert nicht ...🙁

Ich habe bei beiden Buchungen den apple store genutzt...