Frage

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen


542 Kommentare

Ich habe mir vor ein paar Tagen über Google play joyn Plus gekauft und nichts funktioniert.... 

 

Könnte mir jemand helfen ?!

Hi @Kathiee, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 🙂 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände. 😕
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass du hier derzeit tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ besitzt. Es handelt sich um einen FREE-Account.
Wann genau hattest du denn das Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des dafür genutzten Joyn-Accounts.
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du unsere Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

(p.s.: Nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht.)

Habe den Kauf über Google getätigt, jedoch kann ich mein Konto nicht reaktivieren 

Sei gegrüßt @Chilla420, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Es tut mir erstmal sehr leid, dass du Probleme bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos hast. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-mail erhalten? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung, wenn du einen unserer PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Abo plus reaktiviert aber kein Zugriff auf Inhalte.Probleme mit server wird angezeigt.

Hi @Dirki0874, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du trotz Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos keinen Zugriff auf dieses hast. 😕 In deinem hier angegebenen Account ist derzeit tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo zu finden.
Wann und auf welchem Weg hattest du die Reaktivierung denn vorgenommen? Hast du hierfür den Google Play Store verwendet? 
Kannst du uns bitte den konkreten Wortlaut der Fehlermeldung durchgeben, wenn du unsere PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe über den play store die reaktivierung vorgenommen.

Auf joyn kommt die Meldung das ich bereits das Abo habe und es Kommunikations Schwierigkeiten zwischen den servern gibt. 

Im play store wird mir das abo als aktiv angezeigt.

Gruß Dirk.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Dirki0874 🙋🏻 Keine Sorge, wir prüfen für dich, was mit deinem Abo passiert ist. Ich lass unsere Fachabteilung nochmal drüber schauen und melde mich dann später nochmal bei dir.
Viele Grüße, Monique

Es funktioniert wieder.

Danke für die gute und freundliche hilfe.

Noch ein gesundes 2023 und vielen dank.

Dirk 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Dirki0874 Hi, das freut uns sehr zu hören. 😊 Unsere Expert*innen haben bezüglich deines Anliegens noch ein paar weitere Infos, ich habe dir diese mal via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag, ich habe ein Joyn Abo, jedoch wird mit das in der App nicht angezeigt, jedes mal wenn auf reaktivierung gehe sagt mir Google das das Abo läuft

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Tobasa, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. In deinem Account kann ich leider keine aktive Buchung finden. Hast du dein Abo möglicherweise kürzlich gebucht? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte starten möchtest? Bitte nicht wundern: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Leider habe ich keinen Zugriff mehr, es wird angegeben ich hätte nicht gezahlt. Der Betrag wurde aber abgebucht.

LG und Danke für hoffentlich schnelle Hilfe des Teams.

SUPER...heute habe ich nur noch einen Free-Account. Zahlung war am 20.01.2023 über Paypal.

Ich reaktiviere das doch nicht nach 2 Tagen und zahle doppelt.

Bitte dringend um Klärung!

Hallo, Joyn Plus war bei mir plötzlich nicht mehr möglich. Ich denke ich hatte es pausiert, soweit alles klar.

Dann habe ich es am 20.01. aktiviert und über Paypal gezahlt.

Funktionierte aber nicht.

Seit gestern ist es plötzlich ein Free Account.

Wenn ich Plus jetzt reaktiviere, muss ich ja 2x zahlen.

Könnte sich das bitte jmd. anschauen und mir helfen?

Vielen Dank. 

Ich hatte das abo über play store und pay pal gebucht.im store wurde mir dann angezeigt das alles läuft.nur in der joyn app tat sich nix.

Nach dem ich mich gemeldet hatte wurde sich dem problem angenommen und jetzt läuft alle.

In einer pn wurde mir dann mitgeteilt das das abo von seiten joyn's wieder storniert wurde und wenn das abo am 15.02. auslàuft ich es dann neu buchen soll weil ein technischer fehler vor lag.momentan läuft das programm problemlos und zufrieden stellend.wenn das abo am 15.02.dann ausläuft muss ich es halt nochmal buchen.

Gruß dirk

 

Sei gegrüßt @Moriaan, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 😊 Bitte nicht wundern, deine Beiträge sind mal in den passenden Sammel-Thread hier gerutscht.
Es tut mir leid, dass es bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos zu Problemen gekommen ist. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hat sich unser Service-Team deines Anliegens bereits angenommen und dir per E-Mail geantwortet. Schau bitte auch in deinen Spam-Ordner. 🙏🏻

Danke auch für deine Rückmeldung @Dirki0874! Wir freuen uns, dass dein Anliegen per PN geklärt werden konnte und danken dir für dein Verständnis ob der entstandenen Unannehmlichkeiten. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen