Frage

Was tun bei Abbuchung trotz Kündigung?



Ersten Beitrag anzeigen

1698 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Lucielux3, hat sich das mit der Abbuchung für dich geklärt? Wir haben nämlich keine Rückmeldung von dir erhalten, weswegen wir befürchten, dass es noch offen ist. Falls das der Fall ist, schreib uns gerne. 

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe vor Monaten das Abo Plus gekündigt aber mir werden weiterhin die 6,99€ abgebucht.

Kann mir jemand Helfen?

 

Liebe Grüsse 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Nicole10
Ich habe bereits unsere Fachabteilung informiert und die Kollegen prüfen dein Anliegen. Sobald wir Neuigkeiten für dich haben, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, bei mir genau das gleiche. Sowas kann doch nicht angehen 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nicole10, die Kollegen haben mich informiert, dass sie zur Prüfung deines Anliegens einen Screenshot der Kündigungsbestätigung benötigen. Bitte schicke uns diesen per E-Mail an info@joyn.de zu. Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Hallo @Reschus123. Auch an dich ein herzlich Willkommen in der Community :thumbsup_tone1:. Selbstverständlich prüfen wir dein Anliegen ebenfalls und geben dir bei Neuigkeiten Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Reschus123, die Kollegen aus der Fachabteilung haben sich soeben zurückgemeldet. Wir haben die dir entstandene Rechnung erstattet, kein Thema. Die Ursache der Rechnungsstellung war, dass es einen zweiten Account gibt, bei dem eine fehlerhafte E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Weitere Rechnungen werden jetzt nicht mehr entstehen, da wir das Abonnement dort ebenso beendet haben.
Schöne Ostern noch,
Marco.

Top danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Reschus123, freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir nun frohe Ostertage :rabbit:. Unsere Programmtipps für Ostern findest du hier: 

  

@Tilda Ich markiere @Josefin’s Antwort mal als Lösung, da ich vermute, dass sich das Problem bereits geklärt hat. Sollte dennoch etwas sein, melde dich bestenfalls direkt wieder hier. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

@AgnesK Konnten wir dein Anliegen denn inzwischen per PN klären? Oder besteht bei dir noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

@Diablo2oo0 Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Du kannst uns gerne eine kurze Rückmeldung geben. :slight_smile:

 

 

Habe damals von Maxdome zu Joyn gewechselt. Anschließend ein Probeabo für Joyn+ abgeschlossen. Nachdem Probeabo weiterhin Joyn+ genutzt aber vor kurzer Zeit gekündigt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen das ihr die ganze Zeit weiter abbucht ohne das ich ein aktives Joyn+ Abo habe. 

Ja danke, ich habe eine Erstattung bekommen. Das Problem ist jetzt erledigt.

Hey @Talea3010 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich ärgerlich. Hast du möglicherweise 2 Accounts, die auch beide ein Joyn PLUS+ Abonnement beinhaltet haben? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo!

 

Ich habe folgendes Anliegen:

 

Ich habe vom Probeabo gebraucht gemacht und dazu bei Beginn eine PayPal Abbuchung eingerichtet. Nun habe ich am letzten Tag das Probeabo gekündigt, mir wurde aber dennoch ein neuer Monat kostenpflichtig in Rechnung gestellt. Ich gehe davon aus, dass das System einfach verfrüht eine Abbuchung durchgeführt hat. Ich bitte aus diesem Grund Um eine Erstattung. 

Anbei auch nocj Screenshots, dass die Kündigung während des Testzeitraums beendet wurde. Wie Sie es sicher einsehen können, habe ich Joyn leider sehr selten benutzt, weshalb ich das Abo beendet habe.

 

Vielen Dank!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @felix99.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Unsere Kollegen von der Fachabteilung haben die Erstattung bereits für dich in die Wege geleitet. 
Hast du denn noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Melanie 

Das wars Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Super, @felix99. Freut uns, dass wir es für dich richten konnten. :hugging:

P.s.: Bitte nicht erschrecken, ich habe den Titel etwas umbenannt. 

 

Hey, 

 

bitte bucht den am 7.4. abgebuchten Betrag auf mein PayPal zurück, da mein Account gekündigt ist. Siehe Screenshot anbei.

 

Hey @Danielllll herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände! Ich hab direkt unsere Fachabteilung informiert. Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genauere Informationen haben, melden wir uns wieder hier bei dir.
Viele Grüße, Patrick.

HALLO,

heute wurde der Betrag von 6,99 trotz fristgerechter Kündigung von meinem Paypal Account abgebucht. Bitte buchen Sie diesen wieder zurück. Danke für eine schnelle Bearbeitung.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich verbiete hiermit an mein PayPal oder Google Konto zuzugreifen 

Diese App ist das allerletzte 

Erst wird abgebucht dann kein Zugriff auf plus

Dann noch mal bezahlt und auf einmal funktioniert es

Ich kündige hiermit diese App sollten sie weiter versuchen Geld abzubuchen wird das Konsequenzen für die app haben 

Nicht mal ein Antwort auf fragen von vorheriger Beiträgen 

Null Sterne und ich mach das poblik 

Hey @Danielllll gute Neuigkeiten! Wir konnten dir den bereits abgebuchten Betrag zurückerstatten. Somit ist dein Abo erfolgreich beendet.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @sgunther470 Sorry, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Wenn du das Abo kündigen möchtest, kannst du das je nach deiner hinterlegten Zahlart, einfach selbst tun. Wie das geht erfährst du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen