Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Hallo,
ich hatte Joyn+ gekündigt und der Account zeigt auch nur das Free Abo an. Trotzdem wurde per Paypal Geld eingezogen!
Könnte das bitte rückgängig gemacht und für die Zukunft unterbunden werden?
Besten Dank,
Melanie
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hi
bitte entschuldige das Hin uns Her, aber wir haben gerade noch einmal über dein Anliegen drüber geschaut und es direkt an unsere Expert*innen in der Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder hier bei dir.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi
Hi
da wir bereits einen Thread zum Thema Abbuchung trotz Kündigung haben, habe ich deinen Post mal mit hierher verschoben.
Deine Verwunderung über die Abbuchung kann ich verstehen.😕 Unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse, besteht tatsächlich nur ein gekündigtes Abonnement. Ich konnte allerdings einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse von dir finden, in dem noch ein Abonnement aktiv ist. Bitte gehe noch einmal alle deine E-Mail-Adressen durch und suche in deinen Postfächern nach einer weiteren Bestellbestätigung von uns. Auf dieser steht oben rechts die E-Mail-Adresse unter der das Abo bei uns läuft.
Hier kannst du nachlesen, wie du das Abonnement kündigen kannst, falls du es nicht mehr nutzen möchtest:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich mein Abo gekündigt, leider wird der Beitrag noch abgebucht :(
bitte um Hilfe
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unseren Abbuchungen gekommen ist. Um das Ganze zu klären, habe ich dir eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Ich danke dir schon einmal für deine Mithilfe!
Hallo,
Ich habe mir über den App Store die Joyn App heruntergeladen und ein Abo abgeschlossen und auch wieder gekündigt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem weiter fröhlich jeden Monat 6,99 € von meinem Konto abgebucht werden.
Hier im Browser steht im Kundenkonto, dass das Abo weiter aktiv ist. Gleichzeitig werde ich an anderer Stelle gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte.
Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das SEPA-Mandat.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Kilian,
Soweit ich mich erinnern kann habe ich noch ein weiteren Account mit einer anderen E-Mail Adresse. Diesen habe aber bereits kontrolliert, ebenfalls ein free Account. Ich habe das Joyn+ Abo auch nur einmal für meinen aktuellen Account abgeschlossen (am 20.10.2021).
Meine E-Mails von euch reichen zurück bis Februar 2021 und ich habe trotz Kündigung des Abos, diesbezüglich keine E-Mail von euch erhalten.
Ich bitte, in Anbetracht der Kündigung des Abos, auch die noch anhaltenden Abbuchungen von 6,99 Euro von meinem Konto einzustellen.
MfG
Leon mit Z.
Hallo
Ich habe mir deinen Joyn-Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse?
Hast du diesbezüglich schon mal deine E-Mail-Postfächer nach einer zusätzlichen Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt.
Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo auch von mir.
Ich habe mein Abo ebenfalls gekündigt und habe auch nur noch einen free Account. Trotzdem wurde am 29.06.22 wieder 6,99Euro von meinem Konto abgebucht.
Ich bitte um Klärung.
Vielen Dank
Hi
hy es werden seit monaten beiträge von meinem konto abgebucht obwohl ich meinen vertrag gekündigt habe. können sie mir bitte weiterhelfen und sagen wie ich weiter verfahren soll bzw wie mir mein geld zurück erstattet wird da ich ja keinen vertrag medhr habe.
mfg lorenz
Hey
In dem Artikel wird dir auch erklärt, wie du dein Abo über PayPal kündigen kannst. 🤗 Kleiner Tipp zum finden deiner E-Mail-Adresse: es ist nicht der gleiche Provider wie bei der E-Mail-Adresse, welche du hier registriert hast,
Solltest du Schwierigkeiten haben, melde dich gern.
Liebe Grüße, Jette
Die Kündigungsbestätigung finde ich leider nicht mehr, da ich mir auch nicht sicher bin, mit welcher E-Mail-Adresse das Abo abgeschlossen wurde. Könntest du das Abo dann einfach nochmal kündigen?
Liebe Grüße
Lars
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Joyn-Team,
ich habe mein Joyn-Abo schon vor mehreren Monaten gekündigt und habe heute festgestellt, dass trotzdem weiter munter abgebucht wurde.
Ich bitte um Rückerstattung der zu viel abgebuchten Beträge und schnelle Klärung.
Gruß
Lars
Hallo
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es hier tatsächlich eine Überschneidung in unserem System gab.
Die Rechnung habe ich dir daher eben erstattet. Der Betrag wird dir schnellstmöglich gutgeschrieben. Dein Joyn PLUS+ Abo ist in jedem Fall gekündigt und es folgt keine weitere Abbuchung mehr.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo Joyn-Team,
Ich habe Ende Juni mein Joyn-Plus Abo gekündigt, welches dann laut Bestätigung zum 28.6.2022 gekündigt wurde. Seitdem habe ich auch kein aktives Plus- Konto mehr.
Jetzt wurde mir dennoch Abfang Juli 2022 6,99€ abgebucht.
Ich gehe davon aus, dass es sich herbei um den Beitrag für Juli handelt.
Ich bitte um Rückerstattung der letzten Abbuchung, da ich seit Ende Juni kein plus-abo mehr besitze.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Hallo
Zu deiner Frage: Dass der Testzeitraum pro User nur einmal genutzt werden kann, ist in unseren Nutzungsbedingungen hinterlegt.
Damit wir deinen zweiten Account finden und die Abbuchung zuordnen können, würde ich dich bitten deine Anfrage noch einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite einzureichen (Der Chat öffnet sich nach ein paar Sekunden automatisch auf der rechten Seite). Auf diesem Weg haben wir alle relevanten Informationen gesammelt und können uns das Ganze noch einmal im Detail anschauen. So finden wir schnellstmöglich eine Lösung. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
Soweit so gut. Ist das überhaupt rechtens? Und wie lange wollt ihr nun abbuchen? Schließlich gibt es diesen Account zur anderen Mailadresse nicht mehr....
Hallo
Erwarte eine schnelle Rückantwort
Wir hatten das Test-ABO abgeschlossen und sofort gekündigt, da es für uns zu problematisch war und wir nicht reingekommen sind. Trotz der Kündigung wurden uns bereits 2 Beträge abgebucht. Wir bitten umgehend um eine Kündigungsbestätigung und Rückzahlung der Beiträge, zumal dies noch in der Testzeit war. Vielen Dank für eine schnelle Rückantwort per Mail
Hallo
Moin,
Absolut unmöglich das man das hier öffentlich schreiben muss!
aber auch ich habe gekündigt und trotzdem wurde weiter abgebucht! Bitte um schnellst mögliche Klärung!
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