Vom Support beantwortet

Wenn Werbung bei live anfängt, kommt eine Fehlermeldung


Guten Tag,

 

Ich gucke über mein Smart TV Joyn+. Sobald ich live TV gucke und z.B. bei Pro Sieben die normale Werbung anfängt. Bekomme ich eine Fehlermeldung. Woran liegt das? Was kann ich da tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 April 2024, 16:41

Kommentar zeigen

4 Kommentare

‘Nabend @Markus Kammann, bitte entschuldige mir die dir entstandenen Schwierigkeiten und die Wartezeit. 🙏 Sei aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Dass die Fehlermeldung wirklich erst bei der live ausgestrahlten Werbung auftritt, ist natürlich überaus merkwürdig. 🤔 Sollte es hierbei um Konnektivitätsprobleme gehen, starte bitte mal Gerät sowie Router vollständig neu. Bist du außerdem sicher, dass es nicht um die Werbung geht, die wir z.B. auch beim Senderwechsel einblenden? Wie lautet die erhaltene Meldung denn eigentlich und um welches TV-Gerät geht es genau? Sind eventuell nur bestimmte Kanäle betroffen?
Beste Grüße, Lucas

Hallo, danke für die Antwort. Also das ganze passiert bei den live tv sendern sobald die werbung anfängt. Die fehler Meldung ist „hoppla da ist was schief gelaufen. Kannst du auch andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundendienst hilft.“ wenn ich dann auf nochmal versuchen gehe, läuft es wieder weiter. Aber das ist extrem nervig! Und dafür bezahle ich auch noch monatlich Geld als join plus Kunde. Es ist nur beim Live Tv. Bei allem anderen wenn Werbung kommt, habe ich keine Probleme. Es ist ein Metz Smart  TV. Bitte dringend um Klärung. Ach so, alles andere probiert. Tv ausgemacht, Server runter gefahren. App gelöscht ect.

bitte um Rückmeldung. Vielleicht diesmal mit nicht so langer Wartezeit 

Danke!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Markus Kammann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass es bei dir weiterhin zu technischen Schwierigkeiten auf dem TV kommt. Vielen Dank für die Angabe der weiteren Daten. Ich bitte dich mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen