Guten Tag,
Ich gucke über mein Smart TV Joyn+. Sobald ich live TV gucke und z.B. bei Pro Sieben die normale Werbung anfängt. Bekomme ich eine Fehlermeldung. Woran liegt das? Was kann ich da tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenGuten Tag,
Ich gucke über mein Smart TV Joyn+. Sobald ich live TV gucke und z.B. bei Pro Sieben die normale Werbung anfängt. Bekomme ich eine Fehlermeldung. Woran liegt das? Was kann ich da tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo, danke für die Antwort. Also das ganze passiert bei den live tv sendern sobald die werbung anfängt. Die fehler Meldung ist „hoppla da ist was schief gelaufen. Kannst du auch andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundendienst hilft.“ wenn ich dann auf nochmal versuchen gehe, läuft es wieder weiter. Aber das ist extrem nervig! Und dafür bezahle ich auch noch monatlich Geld als join plus Kunde. Es ist nur beim Live Tv. Bei allem anderen wenn Werbung kommt, habe ich keine Probleme. Es ist ein Metz Smart TV. Bitte dringend um Klärung. Ach so, alles andere probiert. Tv ausgemacht, Server runter gefahren. App gelöscht ect.
bitte um Rückmeldung. Vielleicht diesmal mit nicht so langer Wartezeit
Danke!!!
Hi
Da sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.