Vom Support beantwortet

Zahlungsart ändern

  • 13 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 220 Ansichten

Hallo,

Da es bei Joyn keinen wirklichen Support gibt, muss ich mein Anliegen wohl hier vorbringen.

Meine Kreditkarte läuft ab, und ich wollte eine andere Karten angeben.

Wie soll das funktionieren?

Bei Deine Bezahlmethode steht zwar das man hier die Karte ändern kann, aber irgendwie gibt es keine Möglichkeit dieses auch zu tun.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 February 2024, 09:42

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Bolero2012, tut mir leid, dass du die Zahlart nicht innerhalb deines Accounts ändern konntest. 🙏 Wenn du diese Option eingeloggt über dein Account-Symbol und dann im Bereich “Zahlungsart” nicht finden bzw. ausführen kannst, ist es immer noch möglich, das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen. Nach der restlichen Nutzungszeit kannst du dann eine neue Buchung abschließend und dabei auch eine neue Bezahlmethode angegeben. 🙂 Bitte beachte nur, dass hierbei ein eventueller Gutschein entfallen kann und auch kein erneuter Testzeitraum zur Verfügung steht.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen